Waypoint search: 

Log entries for Der vergessene See    Found 13x Not found 0x Note 1x

Note 25 April 2013, 20:30 Flopp wrote a note

Hmpf, vor Ort ist keine Dose mehr :(

Dann archiviere ich den Cache wohl. Die Location war für meinen Geschmack sowieso zu vermüllt...

Grüße
Flopp

Found 09 March 2013 DO8RW found the geocache

schnell von unserem 5 jährigen gefunden. Der Abenteuerspielplatz nähe Cache ist für Kinder zu empfehlen. Out: Playmobilmännchen, in: Giraffe. Kannte den Flugplatz bis jetzt nur von der anderen Seite. Danke

Found 18 November 2012 OL100 found the geocache

 Woher dieser "See" wohl stammt? Vielen Dank für diesen Cache!

Found 01 November 2012 DarthAndi found the geocache

Das man sooooo einen großen See in Freiburg übersehen kann,unbegreiflich! ;-) Auf dem Rückweg meiner am Ende sehr herbstlichen Radtour hab ich diesen hier als zweiten opencache-cache schnell gefunden.

Danke für den Cache an origineller Stelle sagt DarthAndi.

Found 28 October 2012 Kascheppa found the geocache

Lachend schöner Platz mit vielen Schafen

Found 26 August 2012 SugarSkulls-Tiengen found the geocache

toller Cache, da wären wir normalerweise nie hingekommen! Den Kidds hat´s Spaß gemacht.

Vielen Dank.

 

die SugarSkulls-Tiengen

Found 16 August 2012 wiwocasi found the geocache

Ui, der ist aber klein! Und der Papst war auch schon da!

TFTC, wiwocasi

Found 14 August 2012 Taubenpapa found the geocache

Auf Feierabendtour heute den vergessenen See besucht. Verschwunden ist er auch! Dafür ist aber ein Döschen da, das ich gut gefunden habe.

Danke fürs verstecken

Found 01 July 2012 fern3c found the geocache

an einem regnerischen ersten Juli haben wir - fern3c plus Oma ("c3po") mit Mar - nun unseren ersten Opencaching.de-Schatz geloggt - ein schöner ruhiger Ort, wirklich ein "Lost Place" - und die Kirschen in der Nähe waren auch sehr lecker *grins*

Danke für den Cache! fern3c

#1

Found 19 May 2012 rotteckring found the geocache

Den Weg zum Schnittgutplatz mal wieder sinnvoll genutzt und diesen Lost Place besucht. Wer wohl diesen kleinen See mal angelegt hatte?

Schöner ruhiger Ort. Vor einen halben Jahr stand hier dicht dabei die Tribüne des Papstbesuches.

 

Danke fürs zeigen.

Found 28 April 2012 Bousso found the geocache

Moin,

gut gefunden in typischer Flopp- Qualität,

TFTC Bousso

Found 09 April 2012 webratte found the geocache

Bei leichtem Regen haben wir einen ausgedehnten Spaziergang mit unserem Hund gemacht.

Die Koordinaten waren gewohnt genau. Auch wenn wir anfänglich doch etwas gezweifelt haben. Denn nach der Ankündigung "lost place" und "vergessener See" haben wir doch etwas anderes erwartet.

Hier in der Nähe hätte es sicher auch schönere, zum Rasten einladendere Plätze gegeben, Eigentlich schade, denn von Flopp sind wie deutlich Besseres gewöhnt....

Raus: nichs, da die Dose leider nahezu leer ist.

Rein: GeoKrety "Schwarzwaldurlaub 2011"

Trozt aller Kritik danke für diese OC only :-)

Found 08 April 2012 Lovefee found the geocache

STF Stimmt,vergessenLächelndwar auch ganz ruhig hier,außer ein paar Fallschirmspringer über mir,vielen Dank.

Found 06 April 2012 major.tom found the geocache

Mal wieder ein FTF bei einem Flopp Cache auf OC ! Witziger Lost Place  auf dem Flugplatz gelände.Stehe ja sonst nicht so sehr auf OC, aber für den neuen Flopp kann man schon mal am Karfreitagsmorgen schnell den See besuchen ! Die sehr zahlreich schon um 9:30 vorhandenen Hundemuggles störten dabei nicht.

 

Danke fürs zeigen des LPs

 

sagt

 

Major.Tom

[Back to the geocache listing]