Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinbeißer    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 28. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC3FBGT setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 09. abril 2012 geomitast no han encontrado el geocaching

Auch im zweiten Anlauf konnten wir die Dose nicht finden.
Der einzige Fund war eine Kröte.

@owner: Sicher, dass das Ding noch da ist?

encuentran 09. abril 2012 geomitast ha encontrado el geocache

#131

icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif FTF icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Die Informationen aus dem Text geholt, die Koordinaten ergänzt, mit dem Geochecker kontrolliert und jetzt noch schnell diese Dose holen...

Von wegen schnell! Wir wussten von Anfang an, wonach wir suchen, aber die Dose blieb verborgen.
Die Location wurde 3 mal (in Worten dreimal) angefahren und... NIX!

Es wurde sogar am Vorhandensein der Dose gezweifelt.
Dann hat aber "mi" mit der Taschenlampe in der Dunkelheit doch noch zugeschlagen.

Wir hatten das Objekt der Begierde bestimmt mehrmals übersehen.
Man wie blind kann man sein!? Für uns wars bestimmt kein schneller "Hinundmit".

Dank an den Owner, auch wenns nicht geholfen hat.

TFTC
geo mi tast

This entry was edited by geomitast on Wednesday, 11 April 2012 at 16:24:43 UTC.

[Volver a la lista de geocache]