Recherche de Waypoint : 

Logs pour Electric Avenue    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 02. octobre 2015 GbCachTeam a verrouillé la géocache

Hallo liebe cachfreunde leider sind wir ne zeit lang inaktiv und können das gute Stück nicht warten, deshalb ist dieser chach erstmal INAKTIV!!! 

Danke für euer Verständnis 

Euer GbCachTeam

trouvé 17. juillet 2015, 19:34 frabego trouvé la géocache

Eine wunderbare Idee leider funktionierts nicht mehr. Dafür war die Dose schon von weitem zu sehen. Aber trotz allem ein schöner Cache. Vielen Dank.

trouvé 14. août 2014 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,

schöner Cache, hat Spaß gemacht!

Leider nicht mehr so wie gedacht, aber vielleicht schaut hier ja noch mal ein Elektriker vorbei :-)

Vielen Dank und Grüße

sanchopancho

trouvé 23. juillet 2014 Wombat-H trouvé la géocache

Auf einem Abendspaziergang auch diesen Cache gesucht und gefunden. Eine Zeitlang an der Kurbel gedreht und wie schon meine Vorgänger außer dem Geräusch des Generators nichts gehöhrt. Dann nach kurzer Suche die Dose gefunden. Das Logbuch besteht aus einem Sammelsurium von Zetteln.

Trotzdem - Danke fürs Verstecken.

trouvé 28. juin 2014, 13:50 petjör trouvé la géocache

Gefunden, schöne Idee, leider funzt die Kurbel nicht - nix gehört, aber wir haben s auch so gefunden.leider kein stift dabei darum foto
Danke fürs legen und pflegen.
Gruß
Petra und Jörg

Les images pour ce log :
Fotolog mit Logbuch am CacheFotolog mit Logbuch am Cache

trouvé 30. mai 2014, 14:12 littlefarmer trouvé la géocache

Schade, dass der Owner sich nicht um die Dose kümmert . Für die nächsten 24 Einträge habe ich einen Logstreifen in die noch trockene Plastiktüte getan.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 23. avril 2014, 11:38 rsfisch trouvé la géocache

Mit winterstorm112  :-) und buddy tftc bitte logbuch erneuer ist nicht mehr zu gebrauchen. Tftc

trouvé 16. octobre 2013 KM63 trouvé la géocache

Am 16.10.2013 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Schöne Idee und klasse Ausfühtung !

 

TFTC ! ! !

trouvé 16. août 2013, 13:00 FamRiechel trouvé la géocache

Tolle Idee !!

Wir haben uns sehr darüber gefreut !

trouvé 25. juillet 2013, 13:45 URPN12 trouvé la géocache

Haben den Cache nach ein Jahr endlich gefunden. Die Box ist durchnässt aber ins Logbuch kann man sich noch eintragen. Wenn man das schwarze Schaf gefunden hat einfach das rausgerissene Kabel folgen oder der Cacherautobahn.

IN: Schlüsselanhänger
Out: Nichts

trouvé 14. août 2012 MGESCHI trouvé la géocache

Hallo, mein erster Eintrag für Electric Avenue. Habe den Schatz mit meiner Tochter aufgespürt. Unser erster Cache, den wir gefunden haben ist empfehlenswert. Neben der Elektrik ist noch einiges dazugekommen...

Viel Spaß wünschen wir den "Suchenden"

 MGeschi

trouvé 26. juillet 2012 Max 03 trouvé la géocache

Diesen wunderschönen Cache konnten wir bei einem Besuch in Großenbrode bestaunen.

Ganz verzückt von diesem technischen Bonbon konnten wir uns kaum trennen;-)

Super und echt klasse - ich werde ihn gerne weiterempfehlen.

trouvé 30. mars 2012 Hein Blöd trouvé la géocache

STF
Da war Hopi schneller. Hab den PC erst später gestartet.
So ein tolles Erstlingswerk verdient natürlich einen Favoritenpunkt.
Das "schwarze Schaf" war schnell gefunden nur mit dem horchen hat etwas gedauert.

TFTC

Hein Blöd

[Retour à la géocache]