Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arberblick2222    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. September 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3FRQ0) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 24. Februar 2020, 09:43 pinkwartfamily hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 04. September 2015 3Finder hat den Geocache gefunden

Danke für´s legen, hegen und pflegen, sagt 3FinderLeo

gefunden 04. September 2015 3Finder hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2015 DadVader hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt legten wir hier noch einen kurzen Stopp ein, um den Ausblick auf den Arber zu geniessen und nach der Dose zu suchen. Diese war dann auch schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt DadVader

gefunden 26. August 2013, 12:55 Schnuestern hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache, den ich nach eigenen Recherchen mit eigenem GPS gesucht und gefunden habe. Netter Ausblick, aber Arber scheint hinter den Wolken zu sein.

Sollte in etwa auf 65° (E NE) in 25km zu sehen sein, wenn die Sicht ausreichend gut ist.

 

TNLNSL,  TFTC  Jörn

gefunden 26. September 2012 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Meine Frau hat den Arber gesehen und ich habe ihn auch gesehen. Also haben wir uns zweimal in das Logbuch eingetragen. Einmal unter GC und einmal unter OC. Auf dem Rückweg konnten wir den Owner kennenlernen. 

DFDC

gefunden 09. September 2012 igelalbin hat den Geocache gefunden

schöner Platz mit toller Aussicht

gefunden 16. Juni 2012 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Eine schöne Cache-Location mit schöner Aussicht!

Recht vielen Dank für´s herführen und viele Grüße,

Reinhard

 

PS: Übertrag von GC

gefunden 07. Juni 2012 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute in der Gegend unterwegs waren, haben wir auch hier einen kurzen Halt gemacht. Die Dose ließ sich schnell und zielsicher finden. Und die Aussicht ist wirklich gar nicht schlecht. Neben dem Hohen Bogen am westlichen Ende hat man ja vom Kaitersberg aus bis zum Großen Arber den Blick auf die komplette 12-Tausender-Kette vor Augen.
Danke für den Cache an dieser Stelle!!!!

gefunden 07. Mai 2012 sue78930 hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren mitgenommen!

TFTC 

Sue78930

gefunden 15. April 2012 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Heute
Heute hab ich ein paar Cache auf meiner ToDo - Liste abgearbeitet.
Danke fürs Zeigen sagt Martin

gefunden 01. April 2012 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Heute nach der "Schwalbennest-Runde" hier noch kurz vorbeigeschaut um bei diesem schönem Wetter die tolle Aussicht genießen zu können. Das finden des Micros war kein Problem.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an den Owner für das im zweiten Anlauf gelungene Erstlingswerk.

gefunden 30. März 2012 ProellerPrinz hat den Geocache gefunden

FTF

Wahrlich ein toller Blick in den "hinteren Wald", schöner Platz!

[Zurück zum Geocache]