Waypoint search: 

Log entries for Arberblick2222    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 29 September 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3FRQ0) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 24 February 2020, 09:43 pinkwartfamily found the geocache

TFTC

Found 04 September 2015 3Finder found the geocache

Danke für´s legen, hegen und pflegen, sagt 3FinderLeo

Found 04 September 2015 3Finder found the geocache

Found 31 July 2015 DadVader found the geocache

Auf der Heimfahrt legten wir hier noch einen kurzen Stopp ein, um den Ausblick auf den Arber zu geniessen und nach der Dose zu suchen. Diese war dann auch schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt DadVader

Found 26 August 2013, 12:55 Schnuestern found the geocache

Mein zweiter Cache, den ich nach eigenen Recherchen mit eigenem GPS gesucht und gefunden habe. Netter Ausblick, aber Arber scheint hinter den Wolken zu sein.

Sollte in etwa auf 65° (E NE) in 25km zu sehen sein, wenn die Sicht ausreichend gut ist.

 

TNLNSL,  TFTC  Jörn

Found 26 September 2012 BESTPOE found the geocache

Meine Frau hat den Arber gesehen und ich habe ihn auch gesehen. Also haben wir uns zweimal in das Logbuch eingetragen. Einmal unter GC und einmal unter OC. Auf dem Rückweg konnten wir den Owner kennenlernen. 

DFDC

Found 09 September 2012 igelalbin found the geocache

schöner Platz mit toller Aussicht

Found 16 June 2012 JohnDeg found the geocache

Eine schöne Cache-Location mit schöner Aussicht!

Recht vielen Dank für´s herführen und viele Grüße,

Reinhard

 

PS: Übertrag von GC

Found 07 June 2012 SDBH-R found the geocache

Nachdem wir heute in der Gegend unterwegs waren, haben wir auch hier einen kurzen Halt gemacht. Die Dose ließ sich schnell und zielsicher finden. Und die Aussicht ist wirklich gar nicht schlecht. Neben dem Hohen Bogen am westlichen Ende hat man ja vom Kaitersberg aus bis zum Großen Arber den Blick auf die komplette 12-Tausender-Kette vor Augen.
Danke für den Cache an dieser Stelle!!!!

Found 07 May 2012 sue78930 found the geocache

Im vorbeifahren mitgenommen!

TFTC 

Sue78930

Found 15 April 2012 Ferienhaus Bergwald found the geocache

Heute
Heute hab ich ein paar Cache auf meiner ToDo - Liste abgearbeitet.
Danke fürs Zeigen sagt Martin

Found 01 April 2012 Team FTNG found the geocache

Heute nach der "Schwalbennest-Runde" hier noch kurz vorbeigeschaut um bei diesem schönem Wetter die tolle Aussicht genießen zu können. Das finden des Micros war kein Problem.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an den Owner für das im zweiten Anlauf gelungene Erstlingswerk.

Found 30 March 2012 ProellerPrinz found the geocache

FTF

Wahrlich ein toller Blick in den "hinteren Wald", schöner Platz!

[Back to the geocache listing]