Waypoint-zoeken: 

Logs van Cacher's Moped: Saisonauftakt 2012    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 09. april 2012 Frank Frank heeft het event bezocht

(1507) Liebe Conny, wehrte Herren,

es war mir eine Ehre, mit Ihnen die "Cacher's Moped" Saison 2012 einzuläuten. Aus den vielen lobenden Logeinträgen entnehme ich, dass meine Strecken- Cachewahl euren Geschmack getroffen und sich die Zeit für die Ausarbeitung somit gelohnt hat. Leider war mein Sonnentanz nur teilweise erfolgreich, aber das hat hoffentlich auch denen nicht die Laune verdorben, die sich für eine frühe Heimkehrt entschieden haben. Ich hatte mit euch auch dank eurer disziplinierten Fahrweise viel Spaß und freue mich nun auf die Himmelfahrtstour mit Uwe.

Schöne Grüße
Frank

IN/OUT: Frank Frank's Cache Moped

Deelgenomen 09. april 2012 MaxED9 heeft het event bezocht

Das Wetter meinte es mit uns ja überwiegend gut, so dasss wir mit Sonne starten konnten und es erst zum Ende nachlies.

Erfreulicherweise war die Gruppe größer als erwartet und die Tour gut gewählt um die Cachemoped-Saison einzuläuten.

Ich bedanke mich, bis zum nächsten Mal.

[Terug naar de cachebeschrijving]