Waypoint search: 

Log entries for Café Pause    Found 29x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 19 February 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3FCW9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 14 May 2020, 08:49 5BäumeUnd1Hund found the geocache

Gefunden.
___________________
Danke für den Fund
sagen 5BäumeUnd1Hund!
🌳🌲🌳🌲🌳🐕

Found 18 April 2020, 15:21 andimann found the geocache

Gefunden, unser erster!

Found 20 January 2019, 11:47 Klumpenkukuk found the geocache

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache 'Café Pause' entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an den Owner *turbocode*  für's ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

Log: 📆 *20. Januar 2019* / 🕘 *11:47*

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

Found 29 November 2018, 12:46 kawombel found the geocache

Der nahe Hochzeits-Mystery hatte mich in die Gegend gelockt. Das war dann natürlich die Gelegenheit auch endlich mal dieses Döschen zu loggen.
Schnell entdeckt.
Kaffee hab ich aber keinen bekommen... [8D]

Danke fürs Legen und Pflegen an turbocode sagt
kawombel

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 November 2018 Kon1 found the geocache

Bei einem Spaziergang im Wald haben wir diesen interessanten Ort besucht und die schön versteckte Dose gefunden.


Danke fürs Legen!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 November 2018 kinghanno42 found the geocache

Gut gefunden. Dfdc

Found 30 May 2017, 12:19 Burggeist found the geocache

Da klammert sich aber einer fest an.
Vielen Dank für den Geocache.
Burggeist

Found 28 March 2016 danspataru found the geocache

Zusammmen mit MoZa007, MaJo20 und Master72Mind unterwegs gewesen. Yupp, ham wa gefunden.
Ich danke!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Found 03 January 2016 DerBimi found the geocache

Bei der Schlittenfahrt durch den Wald war diese Dose gut zu finden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

Found 18 October 2015 strolchi longtheway found the geocache

Erst trempeln dann cachen!

Schöne Gegend!

Found 04 September 2015 Bärsching found the geocache

Dank Hint schnell gefunden.

Found 22 August 2015 The New Hunters found the geocache

Schönes Versteck, schöne Dose. Echt "stark" ! Leider keinen TB dabei.
Out : Zauberer
In : Panther

Found 15 February 2015 goof390 found the geocache

für eine kurze cafepause langt es heute doch auch noch und das dösle konnte ungestört mit dem ersten handgriff
enttarnt werden.danke auch für dieses dösle und das herauslocken aus der warmen wohnung.
schön das es diesen auch auf oc zu loggen gibt.
dfdc mit grüßen goof390

Found 15 June 2014, 17:30 Hellis02 found the geocache

Der letzte Weg ist mit dem Fahrrad etwas beschwerlich, ging aber. Kirschbäume laden vorher zum Naschen ein. Denke!

Found 23 March 2014, 15:00 kulis found the geocache

Sehr gut gemacht... 1 Cache, gesucht und gefunden.

Super, alle total im Rausch nach mehr......

Pictures for this log entry:
der Finderder Finder

Found 10 December 2013, 10:35 wuffy found the geocache

Frau Ti und PapaMaus stolperten in Richtung Cache, ich machte erst mal dem Cachenamen alle Ehre, wartete am Cachemobil und als Frau Ti freudig über den Fund einstieg, gab sie mir den Namen preis und ich hielt ihr auch schon meine Tasse heißen Koffeeingetränkes unter die Nase. Noch mehr erfreut trank sie einen Schluck.

TFTC

Found 10 December 2013, 08:20 wuffy found the geocache

Heute mit dieMäuse und Tipet5 hier gewesen und einen Schluck Kaffee zu mir genommen.

Found 23 May 2013 Stadtis found the geocache

Ja, hier könnte man Kaffeepause machen, wenn man hier arbeiten würde...
DFDC
Stadtis

Found 09 March 2013 faboden found the geocache

Die Mädels waren Shoppen und das Wetter gut. Alle Voraussetzungen erfüllt, um Cachen zu gehen.
Auch ohne Hint wäre er gut zu finden.
TFTC sagen Jacky & faboden

Found 06 October 2012 elektrotto found the geocache

Gutes Versteck

Found 22 September 2012 Schmutzkind found the geocache

Diesen hier noch auf dieser Seite nachgeloggt.

 

Mit springenden Koords und zwei uneiniger Geräte was die Peilung anging konnte ich den Cache mit dem Lesen des Hinweises doch erspähen. TFTC

Found 17 September 2012 Taneller found the geocache

Heute am späten Nachmittag bei sonnigen Wetter noch schnell nach SC gefahren und eine Runde mit dem Trekkingrad gedreht. Hier haben wir ein Café Päuschen eingelegt und dabei das Döschen gehoben.

Danke für's verstecken !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

Found 23 July 2012 KW1977 found the geocache

Schon so oft waren wir in der Ecke unterwegs, aber nie waren wir hier. Heute ging es dann ganz schnell, die Dose war schnell gefunden. Danke.

Found 22 June 2012 Honeybee found the geocache

Hab ihn gefunden mit dem Hinweis.

Schöne Gegend und wunderschöne Geräuschkulisse.

Danke für den Cache

Honeybee

Found 12 May 2012 sbickel found the geocache

Zusammen mit climaxx, magenta04 und clues27 on Tour, vielen Dank für den Cache.

Found 11 May 2012 clues27 found the geocache

Zusammen mit climaxx, sbickel und Magenta04 auf unserer Schwabach-Runde auch diese Dose gefunden icon_smile.gif

Vielen Dank sagt
clues27

Found 03 May 2012 Doc Cool found the geocache

#3041

Zusammen mit Scubby_Dog auf dem Weg nach Nightingale Island diesen noch eingesammelt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Found 29 April 2012 mixxfixx found the geocache

Sehr schönes Café und so ruhig hier.

TFTC und Greetings von =mixxfixx= ...auf MTB-Tour...

...Nachlog auf der OC.de-Plattform

Found 20 April 2012 Obi-Wan-Kenico found the geocache

Vor langer Zeit gefunden. TFTC

[Back to the geocache listing]