Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein kleiner Ententeich    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Februar 2023 DaniMaus311 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich nochmal einen Tag Urlaub. Da mein ständiger Cachebegleiter aber keine Zeit hatte, zog ich allein los. Es ist an der Zeit mal südlich meiner HZ ein bisschen aufzuräumen. Ich suchte mir ein paar Caches raus, die ich noch für meine 360°-Sonne brauche und los ging es.

 

Gestartet bin ich in Bruchmühle, weiter ging es über Peterhagen nach Eggersdorf und wieder zurück Richtung Heimat.

Zum Abschluss verabredete ich mich noch mit einem Cacherkollegen an meinem letzten Cache des Tages, wo wir dann noch ein halbes Stündchen plauschten. Schön war es, ihn mal wieder zu sehen. 😊

 

*Auch zu diesem idyllischen Plätzchen verschlug es mich. Kurz an falscher Stelle geschaut und dann doch das richtige Versteck erwischt.*

 

Geloggt habe ich meistens an freien Stellen im Logbuch und selbstverständlich wurde alles wieder so versteckt wie vorgefunden.

 

Ich bedanke mich bei allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen.

Liebe Grüße von **DaniMaus311** 🙂

gefunden 02. April 2022, 17:26 Charlofant hat den Geocache gefunden

Mein Vater und ich haben ihn gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein schöner Teich.Ein schöner Teich.

gefunden 02. April 2022, 17:26 hoshi hat den Geocache gefunden

Charly & ich haben es gefunden  :)

gefunden 28. Mai 2021, 12:11 carpatze hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden....gruss carpatze aus Fredersdorf....

gefunden 04. Oktober 2020, 16:25 nenkea hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Danke für den Cache.

gefunden 11. Juli 2020, 18:12 Andoner hat den Geocache gefunden

Geduld wird am Ende belohnt. So viele Muggel....
78 am 11. Juli 2020 .. Viele Grüße von Andoner

gefunden 19. April 2020, 17:03 Webanolis9999 hat den Geocache gefunden

War nicht schwer

gefunden 19. April 2020, 15:49 Webanolis9999 hat den Geocache gefunden

War gut zu finden, Danke!

gefunden 22. März 2020, 13:38 GeodätOS hat den Geocache gefunden

Nach einigen Minuten bei herrlichen Sonnenschein hat mein Töchterchen ihn gefunden.
Schöner Spaziergang.

gefunden 14. November 2018, 20:04 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Wahrlich ein idyllisches Örtchen, dazu noch ein lauschiges Versteck...
Klumpedumpe sagt danke zu Schillershi fürs Legen und Pflegen! 41

gefunden 01. November 2018 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mich mit Spasax verabredet, um rund um Petershagen/Vogelsdorf einige Caches einzusammeln. Dieser Cache war schnell entdeckt! Tftc

gefunden 10. Mai 2018 Wabant hat den Geocache gefunden

Nach dem wir den "Historischer Rundgang Hennickendorf" absolviert hatten, wollten wir natürlich die umliegenden Caches mit besuchen :-) Hier waren wir ja im Winter leider nicht so erfolgreich, aber dafür hat es heute um so schneller geklappt :-) Danke fürs zeigen & pflegen.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. September 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. dem Listing auf der anderen Plattform wurde der Cache um ca. 2 m verlegt:

yrmehj ravr rzhrno vrjm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 17. April 2017 golekin hat den Geocache gefunden

Kurzlog vom Handy...Später mehr! 17. April 2017 19:23 #3239 Vielen Dank golekin

gefunden 26. Mai 2016, 12:49 los-cacher hat den Geocache gefunden

Ist wenig Wasser im Teich. Schönes Plätzchen. Danke fürs zeigen.

gefunden 27. März 2016, 10:58 Tobi+Sari hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Ostersonntag gefunden, leider kein Stift dabei gehabt :)

gefunden 22. März 2015 gigijan hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache. Danke Cool

gefunden 24. Oktober 2014, 11:19 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort. Bei schönstem Sonnenschein mit dem Feriencachenachwuchs gefunden. TFTC 🐧

gefunden 12. Oktober 2014 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch von Bekannten in Petershagen gut gefunden und geloggt. Trotz Sonntag verhältnismäßig muggelfrei. Nicht einmal die Enten waren zu sehen.

gefunden 31. Juli 2014 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Einfach so? Schnell mal abgegriffen und geloggt. DFDC.

gefunden 05. Januar 2014, 10:51 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Ganz alleine im Erlebnisbereich -- so ist's fein. Die Dose habe ich schnell gefunden und mich als 1. im neuen Logbuch eingetragen. TFTC! Schöner Baumstumpf.
Grüße von
Muskratmarie

gefunden 28. September 2013, 18:47 geo_neuling hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, jedoch ohne rum gebelle!

gefunden 22. September 2013 GeoDaen hat den Geocache gefunden

Neben dem Cache eine schöne dicke Kröte dort gefunden. Danke!

gefunden 10. August 2013 Team Kreuz hat den Geocache gefunden

Dank an die Owner für das verstecken und pflegen der Caches Lächelnd

gefunden 28. Dezember 2012 kaptainwindows hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang und Dank der guten Beschreibung, haben wir das Cache gefunden.

gefunden 25. Dezember 2012 mondiana hat den Geocache gefunden

War garnicht so leicht, wenn man an einer ähnlichen, aber falschen Stelle suchtZwinkernd

gefunden 24. Dezember 2012, 12:45 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Da waren wir auch erstmal auf der falschen Fährte...aber dann wurde alles gut.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 09. Juni 2012 Didi67 hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht und erst verkehrt gesucht, haben auch Angelmuggels beobachten können. Meine alte HeimatLachend

gefunden 12. Februar 2012 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Das bunte Treiben auf dem Eis und die Temperaturen verhinderten das Entspannen - und bis zum Sonnenuntergang wollten wir auch nicht warten. Also haben wir nur eine kleine Runde gedreht und uns zum Schluß noch im hier gefundenen Logstreifen verewigt.
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 05. November 2011 OliBerlin hat den Geocache gefunden

Heute diesen kleinen gefunden ;).
TFTC, Spara.

[Zurück zum Geocache]