Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein kleiner Ententeich    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 22. février 2023 DaniMaus311 trouvé la géocache

Heute hatte ich nochmal einen Tag Urlaub. Da mein ständiger Cachebegleiter aber keine Zeit hatte, zog ich allein los. Es ist an der Zeit mal südlich meiner HZ ein bisschen aufzuräumen. Ich suchte mir ein paar Caches raus, die ich noch für meine 360°-Sonne brauche und los ging es.

 

Gestartet bin ich in Bruchmühle, weiter ging es über Peterhagen nach Eggersdorf und wieder zurück Richtung Heimat.

Zum Abschluss verabredete ich mich noch mit einem Cacherkollegen an meinem letzten Cache des Tages, wo wir dann noch ein halbes Stündchen plauschten. Schön war es, ihn mal wieder zu sehen. 😊

 

*Auch zu diesem idyllischen Plätzchen verschlug es mich. Kurz an falscher Stelle geschaut und dann doch das richtige Versteck erwischt.*

 

Geloggt habe ich meistens an freien Stellen im Logbuch und selbstverständlich wurde alles wieder so versteckt wie vorgefunden.

 

Ich bedanke mich bei allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen.

Liebe Grüße von **DaniMaus311** 🙂

trouvé 02. avril 2022, 17:26 Charlofant trouvé la géocache

Mein Vater und ich haben ihn gefunden.

Les images pour ce log :
Ein schöner Teich.Ein schöner Teich.

trouvé 02. avril 2022, 17:26 hoshi trouvé la géocache

Charly & ich haben es gefunden  :)

trouvé 28. mai 2021, 12:11 carpatze trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden....gruss carpatze aus Fredersdorf....

trouvé 04. octobre 2020, 16:25 nenkea trouvé la géocache

Schönes Versteck. Danke für den Cache.

trouvé 11. juillet 2020, 18:12 Andoner trouvé la géocache

Geduld wird am Ende belohnt. So viele Muggel....
78 am 11. Juli 2020 .. Viele Grüße von Andoner

trouvé 19. avril 2020, 17:03 Webanolis9999 trouvé la géocache

War nicht schwer

trouvé 19. avril 2020, 15:49 Webanolis9999 trouvé la géocache

War gut zu finden, Danke!

trouvé 22. mars 2020, 13:38 GeodätOS trouvé la géocache

Nach einigen Minuten bei herrlichen Sonnenschein hat mein Töchterchen ihn gefunden.
Schöner Spaziergang.

trouvé 14. novembre 2018, 20:04 klumpedumpe trouvé la géocache

Wahrlich ein idyllisches Örtchen, dazu noch ein lauschiges Versteck...
Klumpedumpe sagt danke zu Schillershi fürs Legen und Pflegen! 41

trouvé 01. novembre 2018 Scheffcs trouvé la géocache

Heute hatte ich mich mit Spasax verabredet, um rund um Petershagen/Vogelsdorf einige Caches einzusammeln. Dieser Cache war schnell entdeckt! Tftc

trouvé 10. mai 2018 Wabant trouvé la géocache

Nach dem wir den "Historischer Rundgang Hennickendorf" absolviert hatten, wollten wir natürlich die umliegenden Caches mit besuchen :-) Hier waren wir ja im Winter leider nicht so erfolgreich, aber dafür hat es heute um so schneller geklappt :-) Danke fürs zeigen & pflegen.

Note La description de géocache est obsolète. 25. septembre 2017 dogesu a écrit une note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform wurde der Cache um ca. 2 m verlegt:

yrmehj ravr rzhrno vrjm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 17. avril 2017 golekin trouvé la géocache

Kurzlog vom Handy...Später mehr! 17. April 2017 19:23 #3239 Vielen Dank golekin

trouvé 26. mai 2016, 12:49 los-cacher trouvé la géocache

Ist wenig Wasser im Teich. Schönes Plätzchen. Danke fürs zeigen.

trouvé 27. mars 2016, 10:58 Tobi+Sari trouvé la géocache

An einem sonnigen Ostersonntag gefunden, leider kein Stift dabei gehabt :)

trouvé 22. mars 2015 gigijan trouvé la géocache

Das war mein erster Cache. Danke Cool

trouvé 24. octobre 2014, 11:19 pinguxyz trouvé la géocache

Sehr schöner Ort. Bei schönstem Sonnenschein mit dem Feriencachenachwuchs gefunden. TFTC 🐧

trouvé 12. octobre 2014 G.G.M. trouvé la géocache

Bei einem Besuch von Bekannten in Petershagen gut gefunden und geloggt. Trotz Sonntag verhältnismäßig muggelfrei. Nicht einmal die Enten waren zu sehen.

trouvé 31. juillet 2014 Sax3Orienteering trouvé la géocache

Einfach so? Schnell mal abgegriffen und geloggt. DFDC.

trouvé 05. janvier 2014, 10:51 Muskratmarie trouvé la géocache

Ganz alleine im Erlebnisbereich -- so ist's fein. Die Dose habe ich schnell gefunden und mich als 1. im neuen Logbuch eingetragen. TFTC! Schöner Baumstumpf.
Grüße von
Muskratmarie

trouvé 28. septembre 2013, 18:47 geo_neuling trouvé la géocache

Fix gefunden, jedoch ohne rum gebelle!

trouvé 22. septembre 2013 GeoDaen trouvé la géocache

Neben dem Cache eine schöne dicke Kröte dort gefunden. Danke!

trouvé 10. août 2013 Team Kreuz trouvé la géocache

Dank an die Owner für das verstecken und pflegen der Caches Lächelnd

trouvé 28. décembre 2012 kaptainwindows trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang und Dank der guten Beschreibung, haben wir das Cache gefunden.

trouvé 25. décembre 2012 mondiana trouvé la géocache

War garnicht so leicht, wenn man an einer ähnlichen, aber falschen Stelle suchtZwinkernd

trouvé 24. décembre 2012, 12:45 ah_hoenow trouvé la géocache

Da waren wir auch erstmal auf der falschen Fährte...aber dann wurde alles gut.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trouvé 09. juin 2012 Didi67 trouvé la géocache

Nicht schlecht und erst verkehrt gesucht, haben auch Angelmuggels beobachten können. Meine alte HeimatLachend

trouvé 12. février 2012 Otto Normal trouvé la géocache

Das bunte Treiben auf dem Eis und die Temperaturen verhinderten das Entspannen - und bis zum Sonnenuntergang wollten wir auch nicht warten. Also haben wir nur eine kleine Runde gedreht und uns zum Schluß noch im hier gefundenen Logstreifen verewigt.
Danke sagt Otto Normal !

trouvé 05. novembre 2011 OliBerlin trouvé la géocache

Heute diesen kleinen gefunden ;).
TFTC, Spara.

[Retour à la géocache]