Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schranken & Gleise #1    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. octubre 2014 G.G.M. ha encontrado el geocache

Trotz Sonntag absolut muggelfrei gefunden.

encuentran 10. mayo 2014 tarozwo ha encontrado el geocache

Zusammen mit der MonsterZicke heute hier in der Gegend gewesen und auch bei diesem Döschen nen Stop eingelegt. [:)]

Danke fürs legen und verstecken!

OC-Team archivado 10. abril 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 10. marzo 2014 mic@ has disabled the cache

Dem Log auf geocaching.com zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und diese angekündigte Wartung durchführen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte auch das Listing hier anpassen,. denn der oc-Hint passt nicht mehr mit dem gc-Hint überein.
Sollte innerhalb eines Monats (10.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. enero 2014, 10:40 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Hier musste ich ein wenig suchen. Mit dem Hint war ich ratlos. Aber als ich dort suchte, wo ich noch nicht geguckt hatte, fand ich die Dose. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie

encuentran 10. agosto 2013 Team Kreuz ha encontrado el geocache

Dank an die Owner für das verstecken und pflegen der Caches Lächelnd

encuentran 01. agosto 2013 Alondria ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC !

 

TFTC

encuentran 06. junio 2013, 10:57 Wi_M_Tölke ha encontrado el geocache

Die Dose war leicht zu finden. Logbuch ist leider nass, Wartung wäre erforderlich. Nette Idee

encuentran 26. diciembre 2012 mondiana ha encontrado el geocache

Wenn man ein wenig überlagt, ist es gut zu finden. Lachend

encuentran 05. mayo 2012 zippo1997 ha encontrado el geocache

Super Idee! Leider wird in dieser Gegend gerade massiv gebaut. Hoffentlich bleibt er da liegen.Vielen Dank dafür...Verlegen

encuentran 12. febrero 2012 Otto Normal ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch hier einen weiteren Fund vermelden.
Danke sagt Otto Normal !

encuentran 05. noviembre 2011 OliBerlin ha encontrado el geocache

Heute diesen kleinen gefunden ;).
TFTC, Spara.

[Volver a la lista de geocache]