Ricerca waypoint: 

Log per Schranken und Gleise #2    trovata 11x non trovata 2x Nota 1x

trovata 25. luglio 2013 G.G.M. ha trovato la geocache

Heute mit SAM Hessen und Funatic gefunden und geloggt.

trovata 09. maggio 2013 der-michel ha trovato la geocache

?Er ist am dritten Tag auferstanden nach der Schrift
und aufgefahren in den Himmel.
Er sitzt zur Rechten des Vaters
und wird wiederkommen in Herrlichkeit
zu richten die Lebenden und die Toten;
seiner Herrschaft wird kein Ende sein.?

Das Motto für den heutigen Cachetag :)

°°° 2028 - TFTC - der-michel :) °°°

non trovata 18. marzo 2013 der-michel non ha trovato la geocache

:(

Nota 25. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das die Dose defekt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. agosto 2012 AndiOlli ha trovato la geocache

21:19 Uhr

Auch bei diesem Cache war die Dose schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

This entry was edited by AndiOlli on Thursday, 23 August 2012 at 11:02:34 UTC.

trovata 11. giugno 2012 TeamPeRoSa ha trovato la geocache

Während einer kleinen Rad-Tour gesucht, gefunden und gelogt...

TFTC

trovata 06. maggio 2012 zippo1997 ha trovato la geocache

Haben diesen Cache heute gefunden. Sehr großer MuggelVERKEHR.Haben uns beim Herausfischen ordentlich die Hände zerkratzt...gehört aber dazu,finden wir. Tolle Idee...DankeVerschlossen

non trovata 22. aprile 2012 *cux* non ha trovato la geocache

Ahhhh...Ewigkeiten mit meiner besseren Hälfte gesucht, irgendwann schon an uns selbst gezweifelt...

Suche blieb erfolgslos...

Gruß

cux

trovata 12. aprile 2012 Metrax ha trovato la geocache

Heute mit meiner Mum hier gewesen. Der Cache war schnell gefunden, trotz das hier gerade der Berufsverkehr einige Staus auslöste.

trovata 25. febbraio 2012 Luna500 ha trovato la geocache

Hi Hi - bitte nicht böse sein, wenn ich die Story wie folgt erzähle:
Der Cache ist gar nicht so einfach, will man nicht als Suchender auffallen - gefühlte abertausende Muggel fahren - aus allen Richtungen kommend - hier an einem vorbei. Es hat also eine Weile gedauert, bis ich die Dose - unbeobachtet geborgen hatte und - erfreut in Händen hielt. - Ich hatte schon meinen Eintrag gemacht als plötzlich neben mir "reifenquietschend" ein Auto anhielt. Heraus sprangen zwei junge Leute, die "offenkundig irgendetwas suchten". - Na, was sollte das denn schon sein! - Kurz zugeschaut und überlegt, was ich jetzt tue. Das GUTE hat die Oberhand behalten und ich habe die Dose an das Team schmunzelnd weitergereicht.
So und jetzt "IRONIE AUS" und ich nehme auch die "quietschenden Reifen" zurück. - Liebes Team - nett Euch getroffen zu haben und auch Euer überraschtes Gesicht bei der Dosenübergabe gesehen zu haben.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 03. febbraio 2012 tommys-welt ha trovato la geocache

Wenn ich schon mal mit meinem Bruder hier bin, musste das Döschen auch dran glauben. Fix gefunden.

trovata 03. febbraio 2012 MaxED9 ha trovato la geocache

Heute zufällig wieder in der Nähe gewesen und gemeinsam mit meinem Bruder nach kurzer Suche die kleine Dose entdeckt.

Danke

trovata 05. novembre 2011 Barney.vK ha trovato la geocache

Gerade eben habe ich von der Existenz eines neuen Caches in der Homezone erfahren - also nix wie hin, mal sehen, ob der so auf die Schnelle im Dunkeln zu machen ist...
IST ER! Wenn man die Umgebung mal so richtig betrachtet, ist das wirklich der einzige Ort, wo man hier (so lange es noch geht) was verstecken kann.

Fix gegriffen, in aller Ruhe die Buchhaltung erledigt und wieder ungesehen an Ort und Stelle verborgen.

Danke sagt Barney.vK

trovata 05. novembre 2011 OliBerlin ha trovato la geocache

Heute diesen kleinen gefunden ;).
TFTC, Spara.

[Ritorna al listing della geocache]