Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldsportplatz    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 30. abril 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC340RA) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 08. marzo 2022, 20:57 StreBiKo ha encontrado el geocache

Kleine Mittagspause mit Dosen suchen verbracht. Vielen Dank für das Herführen 🍀

encuentran 28. mayo 2021, 12:10 carpatze ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden....gruss carpatze aus Fredersdorf....

encuentran 04. octubre 2020, 17:33 CAchE-A ha encontrado el geocache

Danke fürs Verstecken!Lächelnd

encuentran 19. abril 2020, 17:04 Webanolis9999 ha encontrado el geocache

War leider keine Glasröhre

encuentran 19. abril 2020, 15:32 Webanolis9999 ha encontrado el geocache

War keine Glasröhre, sehr irreführend.

encuentran 22. marzo 2020, 12:58 GeodätOS ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden. Es war ein schöner Papa-Tochter Spaziergang.

encuentran 07. enero 2020, 00:49 JKMD ha encontrado el geocache

Gefunden 😀👍

encuentran 22. mayo 2019, 11:28 BudSidewinder ha encontrado el geocache

Aus Sympathi zur Plattform logge ich den hier zuerst....

Eigentlich dachte ich mir so aufm Mittwoch Vormittag is hier nüscht los. Denkste! Na ja was soll's.
Allerdings habe ich, auf Grund des Hints mit dem Grün, den 1,50 und Reagenzglasgröße, erstmal an der falschen Stelle geguckt, dann aber schnell und intuitiv gefunden.

DFDC 🐍

encuentran 14. noviembre 2018, 20:05 klumpedumpe ha encontrado el geocache

Der Kleine war dank exakter Koordinaten gut zu finden und muggelfrei zu loggen
Klumpedumpe sagt danke zu Schillershi fürs Legen und Pflegen! 42

encuentran 01. noviembre 2018 Scheffcs ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mich mit Spasax verabredet, um rund um Petershagen/Vogelsdorf einige Caches einzusammeln. Dieser war auch dabei. Tftc

encuentran 03. mayo 2018, 18:36 Andoner ha encontrado el geocache

Das war schnell erledigt, ganz schön vermuggelt hier.

29 am 3. Mai 2018

encuentran 01. febrero 2017 Wabant ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit wurde ein kleiner Umweg gefahren um ein paar Dosen zu suchen. Das Döschen konnte trotz Schnee schnell & gut gefunden werden :-) Danke fürs herführen, zeigen & pflegen.

encuentran 13. noviembre 2016, 13:36 Sotti1982 ha encontrado el geocache

Nach den baden noch ein ☺Smiley ☺ eingeladen.


Fam. S. sagt DfdC , vorallem fürs legen und pflegen.
13:36

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. octubre 2016, 18:40 laemmy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Prima für Zwischendurch. Lachend

encuentran 27. marzo 2016, 11:26 Tobi+Sari ha encontrado el geocache

Tobi und Sari waren da! :)

encuentran 22. marzo 2015 gigijan ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden, hat aber viel Spaß gemacht. Dankeschön! Lächelnd

encuentran 03. enero 2015, 20:23 Papilio* ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Versteck habe ich diesen hier gern als warmup mit genommen. Der Hint ist überflüssig, steht doch alles im Listing. Ein geübter Cacher erkennt auch recht schnell auf welcher Seite er fündig wird.
Dankeschön für's Legen und Pflegen.

encuentran 15. noviembre 2014, 14:45 Witti79 ha encontrado el geocache

Nach einem Reserveeinsatz hier in Strausberg gemeinsam mit Hecke84 nutzen wir gleich die Gelegenheit um diese schöne Ecke mit einigen neuen Smileys zu versehen. So kamen wir auch hier vorbei. Der Hint ist völlig für die Katz und wenn man ihn ignoriert kommt man auch eher zu Ziel. Trotzdem Danke für den Cache.

encuentran 31. julio 2014 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Feiner Sportplatz! Das Versteck war schnell gefunden und fix geloggt.DFDC.

encuentran 13. junio 2014, 17:12 CHK100 ha encontrado el geocache

War sehr schnell gefunden. TFTC

encuentran 05. enero 2014, 14:23 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Spaziergang im Wald bin ich hier nicht fündig geworden und hatte mich mit einem DNF abgefunden. Nach der Spazierrunde auf dem Rückweg zur S-Bahn habe ich nochmal hier gehalten. Während ich darauf gewartet habe, daß einige langsame Spaziermuggles vorbei zogen, habe ich alte Logs gelesen. Das war meine Rettung. Auch ich hatte immer auf der falschen Seite gesucht. Gezielt bin ich hin zur Dose und konnte also loggen. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie

encuentran 26. diciembre 2013 dfo336 ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour gefunden

DfdC

encuentran 19. diciembre 2013, 13:00 spreewaldbursche ha encontrado el geocache

Danke für das schöne Versteck.

Frohe Weihnachten

Der Spreewaldbursche

encuentran 09. noviembre 2013 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Das regenfreie Wetter mit ISSEGAL genutzt enen SPAZIERGANG zu machen und ein paar Dosen zu suchen. Diese Runde hatte genau das Mass für Entspannung und Action. Danke für die Runde.

encuentran 08. octubre 2013 golekin ha encontrado el geocache

Zusammen mit coraxxxx auf der spaziergangrunde auch diesen hier schnell mitgenommen.

encuentran 27. agosto 2013 Rabarba ha encontrado el geocache

Das war der gelungene Abschluss einer schönen Runde in dieser Gegend! VDFDC

encuentran 10. agosto 2013 Team Kreuz ha encontrado el geocache

Dank an die Owner für das verstecken und pflegen der Caches Lächelnd

encuentran 07. julio 2013 Lesi01 ha encontrado el geocache

Gut das jetzt Sommerzeit ist und keine Veranstaltungen waren. Nach kurzer Suche mit kleinen Unterbrechungen (Spazierende Muggels) habe ich ihn dann doch entdecken können. Das hat mein Verständnis von ca 1.50 höhe wieder grade gerückt. Auch dafür meinen Dank Lachend

Ansonsten natürlich auch hier wieder ein schönes Versteck.
Danke für den Cache

Zwinkernd

encuentran 26. diciembre 2012 mondiana ha encontrado el geocache

Ein hübsches Versteck, hat viel Spaß gemacht.Lachend

encuentran 09. junio 2012 Didi67 ha encontrado el geocache

Ein schöner CachLachendFußballmuggels überall.

Gruß Didi

 

encuentran 05. mayo 2012 zippo1997 ha encontrado el geocache

Cache heute gefunden. War nicht wirklich schwer, aber sehr gute Idee. Schön verziert.Dankeschööööön....Cool

encuentran 27. abril 2012 CastParo ha encontrado el geocache

Diesen auf dem Heimweg geucht, gefunden und geloggt. Danke für den kleinen Abstecher.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 12:44:00 TFTC

encuentran 04. abril 2012 sky55 ha encontrado el geocache

Den kleinen habe ich gut und schnell gefunden. TFTC sky55 aus OBZwinkernd

encuentran 12. febrero 2012 Otto Normal ha encontrado el geocache

Ausser einem "Waldläufer" hatte hier heute keiner Lust auf Sport. So konnten wir vollkommen ungestört auch diesen Fund loggen.
Danke sagt Otto Normal !

encuentran 02. febrero 2012, 13:25 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Bei Annäherung war gerade am vermutetem GZ eine größere Gruppe zugange...also erstmal etwas abgewartet. Als keine Bewegung zu erkennen war, dann den richtigen Schluß gezogen und Henryx bei seinem Erstfund beiwohnen dürfen . Nochmal schöne Grüße von der Stelle und weiterhin: Happy Hunting .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

encuentran 22. octubre 2011 OliBerlin ha encontrado el geocache

Schöner Cache! Schnell gefunden!
TFTC! Spara

[Volver a la lista de geocache]