Ricerca waypoint: 

Log per Waldsportplatz    trovata 36x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. aprile 2023 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC340RA) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 08. marzo 2022, 20:57 StreBiKo ha trovato la geocache

Kleine Mittagspause mit Dosen suchen verbracht. Vielen Dank für das Herführen 🍀

trovata 28. maggio 2021, 12:10 carpatze ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden....gruss carpatze aus Fredersdorf....

trovata 04. ottobre 2020, 17:33 nenkea ha trovato la geocache

Danke fürs Verstecken!Lächelnd

trovata 19. aprile 2020, 17:04 Webanolis9999 ha trovato la geocache

War leider keine Glasröhre

trovata 19. aprile 2020, 15:32 Webanolis9999 ha trovato la geocache

War keine Glasröhre, sehr irreführend.

trovata 22. marzo 2020, 12:58 GeodätOS ha trovato la geocache

Relativ schnell gefunden. Es war ein schöner Papa-Tochter Spaziergang.

trovata 07. gennaio 2020, 00:49 JKMD ha trovato la geocache

Gefunden 😀👍

trovata 22. maggio 2019, 11:28 BudSidewinder ha trovato la geocache

Aus Sympathi zur Plattform logge ich den hier zuerst....

Eigentlich dachte ich mir so aufm Mittwoch Vormittag is hier nüscht los. Denkste! Na ja was soll's.
Allerdings habe ich, auf Grund des Hints mit dem Grün, den 1,50 und Reagenzglasgröße, erstmal an der falschen Stelle geguckt, dann aber schnell und intuitiv gefunden.

DFDC 🐍

trovata 14. novembre 2018, 20:05 klumpedumpe ha trovato la geocache

Der Kleine war dank exakter Koordinaten gut zu finden und muggelfrei zu loggen
Klumpedumpe sagt danke zu Schillershi fürs Legen und Pflegen! 42

trovata 01. novembre 2018 Scheffcs ha trovato la geocache

Heute hatte ich mich mit Spasax verabredet, um rund um Petershagen/Vogelsdorf einige Caches einzusammeln. Dieser war auch dabei. Tftc

trovata 03. maggio 2018, 18:36 Andoner ha trovato la geocache

Das war schnell erledigt, ganz schön vermuggelt hier.

29 am 3. Mai 2018

trovata 01. febbraio 2017 Wabant ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit wurde ein kleiner Umweg gefahren um ein paar Dosen zu suchen. Das Döschen konnte trotz Schnee schnell & gut gefunden werden :-) Danke fürs herführen, zeigen & pflegen.

trovata 13. novembre 2016, 13:36 Sotti1982 ha trovato la geocache

Nach den baden noch ein ☺Smiley ☺ eingeladen.


Fam. S. sagt DfdC , vorallem fürs legen und pflegen.
13:36

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. ottobre 2016, 18:40 laemmy ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Prima für Zwischendurch. Lachend

trovata 27. marzo 2016, 11:26 Tobi+Sari ha trovato la geocache

Tobi und Sari waren da! :)

trovata 22. marzo 2015 gigijan ha trovato la geocache

Relativ schnell gefunden, hat aber viel Spaß gemacht. Dankeschön! Lächelnd

trovata 03. gennaio 2015, 20:23 Papilio* ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Versteck habe ich diesen hier gern als warmup mit genommen. Der Hint ist überflüssig, steht doch alles im Listing. Ein geübter Cacher erkennt auch recht schnell auf welcher Seite er fündig wird.
Dankeschön für's Legen und Pflegen.

trovata 15. novembre 2014, 14:45 Witti79 ha trovato la geocache

Nach einem Reserveeinsatz hier in Strausberg gemeinsam mit Hecke84 nutzen wir gleich die Gelegenheit um diese schöne Ecke mit einigen neuen Smileys zu versehen. So kamen wir auch hier vorbei. Der Hint ist völlig für die Katz und wenn man ihn ignoriert kommt man auch eher zu Ziel. Trotzdem Danke für den Cache.

trovata 31. luglio 2014 Sax3Orienteering ha trovato la geocache

Feiner Sportplatz! Das Versteck war schnell gefunden und fix geloggt.DFDC.

trovata 13. giugno 2014, 17:12 CHK100 ha trovato la geocache

War sehr schnell gefunden. TFTC

trovata 05. gennaio 2014, 14:23 Muskratmarie ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Spaziergang im Wald bin ich hier nicht fündig geworden und hatte mich mit einem DNF abgefunden. Nach der Spazierrunde auf dem Rückweg zur S-Bahn habe ich nochmal hier gehalten. Während ich darauf gewartet habe, daß einige langsame Spaziermuggles vorbei zogen, habe ich alte Logs gelesen. Das war meine Rettung. Auch ich hatte immer auf der falschen Seite gesucht. Gezielt bin ich hin zur Dose und konnte also loggen. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie

trovata 26. dicembre 2013 dfo336 ha trovato la geocache

Bei einer Radtour gefunden

DfdC

trovata 19. dicembre 2013, 13:00 spreewaldbursche ha trovato la geocache

Danke für das schöne Versteck.

Frohe Weihnachten

Der Spreewaldbursche

trovata 09. novembre 2013 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Das regenfreie Wetter mit ISSEGAL genutzt enen SPAZIERGANG zu machen und ein paar Dosen zu suchen. Diese Runde hatte genau das Mass für Entspannung und Action. Danke für die Runde.

trovata 08. ottobre 2013 golekin ha trovato la geocache

Zusammen mit coraxxxx auf der spaziergangrunde auch diesen hier schnell mitgenommen.

trovata 27. agosto 2013 Rabarba ha trovato la geocache

Das war der gelungene Abschluss einer schönen Runde in dieser Gegend! VDFDC

trovata 10. agosto 2013 Team Kreuz ha trovato la geocache

Dank an die Owner für das verstecken und pflegen der Caches Lächelnd

trovata 07. luglio 2013 Lesi01 ha trovato la geocache

Gut das jetzt Sommerzeit ist und keine Veranstaltungen waren. Nach kurzer Suche mit kleinen Unterbrechungen (Spazierende Muggels) habe ich ihn dann doch entdecken können. Das hat mein Verständnis von ca 1.50 höhe wieder grade gerückt. Auch dafür meinen Dank Lachend

Ansonsten natürlich auch hier wieder ein schönes Versteck.
Danke für den Cache

Zwinkernd

trovata 26. dicembre 2012 mondiana ha trovato la geocache

Ein hübsches Versteck, hat viel Spaß gemacht.Lachend

trovata 09. giugno 2012 Didi67 ha trovato la geocache

Ein schöner CachLachendFußballmuggels überall.

Gruß Didi

 

trovata 05. maggio 2012 zippo1997 ha trovato la geocache

Cache heute gefunden. War nicht wirklich schwer, aber sehr gute Idee. Schön verziert.Dankeschööööön....Cool

trovata 27. aprile 2012 CastParo ha trovato la geocache

Diesen auf dem Heimweg geucht, gefunden und geloggt. Danke für den kleinen Abstecher.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 12:44:00 TFTC

trovata 04. aprile 2012 sky55 ha trovato la geocache

Den kleinen habe ich gut und schnell gefunden. TFTC sky55 aus OBZwinkernd

trovata 12. febbraio 2012 Otto Normal ha trovato la geocache

Ausser einem "Waldläufer" hatte hier heute keiner Lust auf Sport. So konnten wir vollkommen ungestört auch diesen Fund loggen.
Danke sagt Otto Normal !

trovata 02. febbraio 2012, 13:25 ah_hoenow ha trovato la geocache

Bei Annäherung war gerade am vermutetem GZ eine größere Gruppe zugange...also erstmal etwas abgewartet. Als keine Bewegung zu erkennen war, dann den richtigen Schluß gezogen und Henryx bei seinem Erstfund beiwohnen dürfen . Nochmal schöne Grüße von der Stelle und weiterhin: Happy Hunting .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trovata 22. ottobre 2011 OliBerlin ha trovato la geocache

Schöner Cache! Schnell gefunden!
TFTC! Spara

[Ritorna al listing della geocache]