Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwei Brücken    Gevonden 17x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. december 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3FQQD) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 09. januari 2016, 11:30 KidsGebersheim heeft de cache gevonden

Cache heute gefunden, schoenes Versteck. Inhalt ein bischen aufgewertet.

Gevonden 07. november 2015, 16:00 Finniboy heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache und es war zu gut zu finden. Irgendjemand hat sich keine Mühe gegeben... Wir haben das geändert und nun ist das Versteck gut getarnt. Voll angesteckt mit dem Geocaching-Fieber!!!

Gevonden 17. september 2015, 20:52 ck1512 heeft de cache gevonden

Zusammen mit DJMilchi gesucht und gefunden. TFTC

Gevonden 17. september 2015, 20:44 DjMilchi heeft de cache gevonden

Toller tradi! Unterwegs mit CK1512 mitgenommen. Danke fürs legen

Gevonden 18. april 2015 Schapabande heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch der Gegend sind wir auch hier vorbei gekommen. Heute war es hier richtig idyllisch und die kleine Brücke hat uns gut gefallen. Das Dösle konnte schnell entdeckt werden. Vielen Dank für das Herlocken und Zeigen. TFTC

Gevonden 07. april 2015 pfanihel heeft de cache gevonden

Der wurde unter Nr. ( #9212 ) bei Geocaching.com geloggt !
Wir haben z.Zt. unseren Enkel Paul zu Besuch, so sind heute mit ihm gestartet, um in "Feuerbach" ein paar Tradi - 2 Multi und 2 Earth-Caches aus unserer "to do - liste", auf der Cacher-Karte, in lachende umzuwandeln.
Nach der Runde in den Feuerbacher Weinbergen gings noch hier her.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

Logeinträge und Foto

Gevonden 20. november 2014, 14:00 Caracal heeft de cache gevonden

Zwei schöne alte Brücken, gesucht und gefunden. Dfdc. C.

Gevonden 07. november 2014 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Letztes Jahr im Juni habe ich hier eine ganze Weile mit zwei anderen Cachern vergeblich gesucht. Heute habe ich nach Feierabend eine etwas größere Runde gemacht, und konnte die Dose schnell entdecken. Auch im Herbst eine schöne Ecke :-)

#1853

Gevonden 05. oktober 2014, 12:40 shuttelz heeft de cache gevonden

leider keinen Stift für den Logbucheintrag - bringen bei Gelegenheit einen vorbei :-)

Gevonden 28. september 2014, 16:30 Naturforscher.LA heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour die schöne kleine Brücke angeschaut und den Geocache gesucht und gefunden!
DFDC

Gevonden 06. september 2014, 08:09 seiduselbst heeft de cache gevonden

Sehr schöne alte Brücken. Gut zu finden. Auf einer Radtour leider den Kuli verloren. (Fotolog im GC3FQQD)

DfdD

Gevonden 18. mei 2014 4Zigausen heeft de cache gevonden

Cache gefunden!!!

Leider konnten wir uns nicht loggen da kein Stift vorhanden war.

Werden wir bei unserer nächsten Radtour nachholen und auch gleich einen Stift da lassen.

 

LG

4Zigausen

Gevonden 29. maart 2014, 18:26 hwecken heeft de cache gevonden

Mit Gsälbär1 schnell gefunden

Gevonden 03. maart 2014, 21:42 ankagu heeft de cache gevonden

Mit CrazyKaktus unterwegs und Smileys verteilt. Danke

Niet gevonden 15. september 2013, 18:15 PaganLB heeft de cache niet gevonden

Die Stelle haben wir gefunden. Tolles Versteck. Leider war kein Schatz vorhanden.

Niet gevonden 31. augustus 2013 saramail1983 heeft de cache niet gevonden

Wir haben auch nichts gefunden.

Niet gevonden 22. juni 2013 Flopsy2 heeft de cache niet gevonden

Ich denke wir haben die Stelle in der Mauer gefunden. Die Öffnung war groß genug und es waren ein paar Steine drum herum verstreut. Es war aber keine Dose zu finden. Vielleicht sollte der Eigner die Stelle nochmal checken.

Gevonden 31. maart 2013 derloup heeft de cache gevonden

Mein erster Cash und gleich gefunden, hat super Spaß gemacht.

Gevonden 31. december 2012 erdwurm6163 heeft de cache gevonden

Hurra, das war unser 1. Cache !!!!!!!!!

LG erdwurm6163

Gevonden 15. oktober 2012 RedAnarchy heeft de cache gevonden

Nach ewigem suchen an der falschen stelle dann doch noch bei miserablem herbstwetter gefunden.

OUT: Trackable, der hier nicht reingehört;) und Button
IN: Glasmurmel mit Emoticon drauf

[Terug naar de cachebeschrijving]