Ricerca waypoint: 

Log per Sternstunde    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. dicembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3ERD8) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. novembre 2018, 00:23 Huse79 ha trovato la geocache

Schnell gefunden tftc

trovata 28. agosto 2018 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Nachdem ich heute zwischen zwei „Terminen“ in der Gegend noch sehr viel Zeit hatte, machte ich von der Höfinger S-Bahn-Station aus einen kleinen Ausflug. Ich dachte ja, mit dem Aufstieg vom Bahnhof aus dem Glemstal heraus hätte ich den Anstieg hinter mir und oben erwartet mich dann nur noch Ebene. Aber dann gings doch noch einige Höhenmeter weiter, bis ich endlich an der Sternwarte stand. Zum Glück konnte ich die Dose dann im Schatten suchen (und finden). Ansonsten war es doch eher sehr warm hier oben in der prallen Sonne! Aber dafür gibts eine tolle Aussicht :)

trovata 01. aprile 2018, 11:47 Doc-Brown ha trovato la geocache

Warum müssen wir eigentlich an so einem decks wetter raus?
Wir schieben es einfach mal auf Benny dem Cacherhund.
Zusammen mit meflobin und Benny unterwegs.

Durch das "Menschenclo" zum Cache. Dafür schnell gefunden

TFTC
Doc

trovata 01. aprile 2018, 11:34 meflobin ha trovato la geocache

Kleine Osterrunde mit Doc-Brown und Cacherhund Benny. An der "Toilette" vorbei den Cache schnell gefunden.

TFTC
MELI
   

trovata 23. agosto 2017, 10:23 RedAnarchy ha trovato la geocache

Heute als Ausgleich zum Lernen noch einen Abendspaziergang durch Höfingen gemacht. Dies war mein erster Cache auf der Tour und war gut zu finden. Die Tiere vom Zirkus nebenan taten mir sehr Leid, da sie direkt neben dem lauten Generator stehen müssen und so Lärm und Abgasen ausgesetzt sind  :( So sollte das eigentlich nicht sein...
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 14
23. August 2017 // 18:15 // RedAnarchy

trovata 05. novembre 2016 eknus ha trovato la geocache

Da habe ich doch ganz vergessen den auf OC zu loggen:

Da war gut zu finden auf einer kleinen Mystery-Tour.

 

TFTC EKNUS

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. giugno 2016, 16:30 Flopsy2 ha trovato la geocache

Auf unserer "Ditzinger Runde" schnell gefunden. Neues Logbuch ist auch drin.

trovata 08. maggio 2016, 17:35 Team Spaco ha trovato la geocache

Danke für den Cache, war einfach zu finden. Es müsste wieder ein neuer Zettel zum einlogen rein,die sind nähmlich voll. <br />
Team Spaco  :)

trovata The geocache needs maintenance. 03. aprile 2016, 16:00 Naturforscher.LA ha trovato la geocache

Dieser Cache war schnell gefunden. Danke fürs Zeigen dieser Sternwarte! Das Logbuch ist voll, sodass eine Wartung nötig ist. Eine Wander-Plüschmikrobe (Geokret) hat dort nun vorerst ein neues Zuhause gefunden. Bitte Tracking Code merken und beim weiter wandern loggen. Uns ging dies leider durch die Lappen. DFDC!

trovata 14. gennaio 2016, 12:02 Gsälzbär1 ha trovato la geocache

Danke gleich gefunden bei tollem Sonnenschein und frostigen Temperaturen

trovata 13. dicembre 2015, 21:24 kfamsi ha trovato la geocache

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Wusste bisher gar nicht, daß es hier eine Sternwarte gibt. 13. Dezember 2015 16:09
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trovata 06. dicembre 2015, 18:08 Fuchs004 ha trovato la geocache

Schnuckelige Sternwarte!
Cache gut gefunden, tftc.

trovata 06. dicembre 2015, 17:57 GeoSumm ha trovato la geocache

Gut gefunden. Schöne Gegend. TFTC

trovata 18. aprile 2015, 22:16 seiduselbst ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein OC. Danke allein schon dafür.

Die Dose war trotz Muggelaufkommen gut zu suchen und zu finden. Dass es hier eine Sternwarte gibt... toll.

Muss ich mich doch mal kundig machen, ob die besichtigt werden kann.

DfdD

trovata 20. novembre 2014, 14:35 Caracal ha trovato la geocache

Dfdc. C.

trovata 16. novembre 2014 Findewolf ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang in dieser schönen Gegend haben wir dieses Döschen gefunden. TFTC

trovata 04. ottobre 2014, 18:00 shuttelz ha trovato la geocache

unser erster :-) dank an thehunter1986 für die kleine freude!

trovata 23. luglio 2014, 15:11 2Gugl2Hupf ha trovato la geocache

Heute haben wir einen Ausflug in unsere alte Heimat gemacht. Auf der Höfinger Sternwarte haben wir schon eine Sonnenfinsternis beobachtet, als die 2 Hupfs noch ganz klein waren! Die Beschreibung war eindeutig und wir haben den Cache schnell gefunden.

trovata 20. maggio 2014 Bodhi2008 ha trovato la geocache

Das war ein schneller Fund zu Beginn eines sehr schönen Spazierganges.

Danke für's Herlocken
Bodhi2008

trovata 18. maggio 2014 4Zigausen ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden!!

Mal wieder ne andere Ecke unserer Heimat kennengelernt.

trovata 25. febbraio 2014 Agnes&Philipp ha trovato la geocache

Wir wollten morgen eigentlich den Stuttgarter Rundwanderweg wandern, sind aber heute leider krank geworden. Da man auch krank frische Luft zur Genesung braucht, haben wir kurzerhand diesen bei uns relativ nahe liegenden Cache gesucht und auch schnell gefunden.

Der Behälter braucht aber Wartung: Er ist an einer Seite gebrochen.

Grüße

Agnes & Philipp 

trovata 31. dicembre 2012 pfanihel ha trovato la geocache

Der wurde unter Nr. (#5803) bei Geocaching.com geloggt !
Heute am letzt möglichen Cachertag des Jahres 2012, noch vor dem Genuss der Silvester Ananas-Bowle , haben wir um Leonberg, noch ein paar lachende auf unsere Pfanihel-Karte produziert.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und einen guten Rutsch, ins neue Jahr 2013 , Grüßle von Pfanihel

trovata 05. dicembre 2012 huskytrek ha trovato la geocache

heut mal im Raum Ditzingen Heimsheim unterwegs gewesen und diesen schnell gefunden, Danke sagt huskytrek

trovata 01. novembre 2012 kerrygirl ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]