Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wind im Feld    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. August 2016 awidal hat den Geocache archiviert

Ende...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2016 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit im benachbarten Windpark musste natürlich auch die zugehörige Dose besuchen.

Danke und Grüße aus Sachsen

gefunden 20. Februar 2016, 12:55 acudb hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour heute gut gefunden.

gefunden 03. Oktober 2014 DiaHani hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

gefunden 17. Juli 2014, 13:50 SilHani hat den Geocache gefunden

Nachdem ich wiedermal dienstlich in Köthen zu tun hatte, hab ich mir die Mittagspause für den Rückweg aufgehoben und was Sinnvolles getan. Nachdem ich das Zielgebiet erreicht hatte, brauchte nur noch der Pferdewagenmuggel verschwinden und die Suche konnte beginnen. Erstmal nach D/T-Wertung in der falschen Ebene gesucht und auch noch mal immerwieder bis vier gezählt und dabei genau geguckt, dass ich nicht evtl. "Einen" in klein übersehen habe. Also dann doch mal den Blick in andere Ebenen abdriften lassen und ich erkannte etwas Ungewöhnliches, welches sich dann bei genauerer Betrachtung auch als Erfolg herausstellte. Logbuch geborgen, geloggt und wieder alles brav hergerichtet und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#9 / 13:50

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2013, 15:15 Rosann hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck. Man hat sich hier sehr viel Mühe gemacht.

Danke.Lachend

gefunden 04. Juni 2013, 16:00 schlamper1 hat den Geocache gefunden

War unser erster Fund haben es gut gefunden.

gefunden 31. Oktober 2012 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2012 omer hat den Geocache gefunden

Schade das dieser Cache hier nicht geloggt wird. Wir haben heute in ein ganz frisches Logbuch geschrieben und der Cacherhund hat sich auch wohlgefühlt.

gefunden 28. April 2012, 10:29 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

[Diesen hatte ich eigentlich schon gefunden doch erst heute mitbekommen diesem auch auf OC zu loggen... anbei der log von GC --- ich bitte dies zu entschuldigen gruss ulli]


eigentlich wollten wir nach Wittenberg aber es kam dann doch irgendwie anders und wir landeten bei diesem döschen im Feld.
gut gefunden und geloggt.

es bedankt sich für diese dose der
ulli

#85|28.04.12|23:10



gefunden 17. April 2012 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Nach 1,5 Jahren Zusammenarbeit mit taubenmasaker Im FBR der Hochschule stellte sich durch Zufall herraus, dass wir das gleiche Hobby haben. Heute auf dem Weg von einer Sitzung des Wissenschaftsrates in Köthen haben wir dann den ersten Cache zusammen geloggt.


Vielen Dank sagen

Bonnie&ClyDE

[Zurück zum Geocache]