Recherche de Waypoint : 

Logs pour Golf 1 - GC Gut Berge Gevelsberg Wetter    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. mars 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. septembre 2020 ydna a désactivé la géocache

Nicht verfügbar, da kleine Änderung erforderlich.

trouvé La description de géocache est obsolète. 05. septembre 2020, 19:15 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute haben wir nach ein paar Erledigungen spontan noch ein paar Caches in der Homezone gemacht. Projekt "Wetter soll sauber werden". :D

Weil zumindest ein Teil des besagten Golfplatzes auch auf Wetteraner Stadtgebiet liegt, habe ich dieses Ziel ebenfalls als zur Aufräumaktion der aktuellen Heimatstadt auserkoren. Das Profil des Owners behauptet zwar: "Letzter Login: vor mehr als 2 Jahren", aber die gewünschte Antwort trotzdem gesendet.

Die im Listing erbetene Antwort auf die Frage ist mittlerweile leider nicht mehr vor Ort zu finden. Doch zum Glück gibt es ja Vorlogger mit schönen Fotos.  ;) Sonst wäre dieser Cache derzeit gar nicht mehr komplett machbar. Die 2. Aufgabe sollte also mal korrigiert werden.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 05.09.2020 um 19:15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an ydna.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #334
( Summe #3908 )

Les images pour ce log :
GPS @ HinweistafelGPS @ Hinweistafel
Hinweistafel mittlerweile ohne Antwort 2Hinweistafel mittlerweile ohne Antwort 2

trouvé 24. mai 2020 Teufel+Hexe trouvé la géocache

langsam fängt die Golf-Saison auch auf Gut Berge wieder an, allerdings unter strengen 

Sicherheitsauflagen, wie wir schon am Parkplatz sehen konnten

aber die Unermüdlichen schlugen ihre Bälle, und auch die Gastronomie kommt langsam wieder in Schwung

 

für diesen virtuellen Cache bedanken sich Teufel+Hexe

Les images pour ce log :
Gut BergeGut Berge

trouvé 30. mai 2014, 11:00 gnubbl trouvé la géocache

Auf der heutigen Fahrradtour habe ich hier eine kleine Pause eingelegt und konnte die Informationen schnell finden. Vielen Dank sagt gnubbl

Les images pour ce log :
gnubbl am Golfplatz Gut Bergegnubbl am Golfplatz Gut Berge

trouvé 23. janvier 2014, 15:15 mrkrid trouvé la géocache

Heute wollte ich auf dem Golfplatz Gut Berge ein paar Bälle schlagen... Cool

Naja nicht ganz, mir war da eher nach einem Cache. Die Frage konnte ich schnell beantworten, aber leider war kein Spielbetrieb. Wahrscheinlich wg. dem Wetter. Dafür sah ich ganz erstaunt mit welchem Material die dort "Arbeiten" (s. Bild), da bin ich ganz froh nicht Abschlagen zu müssen... Lachend

 

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@15:15 | #84 | #opencaching

Les images pour ce log :
MrKrid@GolfplatzMrKrid@Golfplatz
RIESENGOLFBALL mit GPS zum Vergleich ;)RIESENGOLFBALL mit GPS zum Vergleich ;)

trouvé 14. janvier 2014 Hammas trouvé la géocache

Heute haben wir den Golfclub Berge besucht. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Les images pour ce log :
GC Gut BergeGC Gut Berge

trouvé 31. mars 2012 Max 03 trouvé la géocache

Heute morgen das Training auf der Driving Range genutzt und Gold eingelocht ;-)

Ich freu mich schon auf den Tag der offenen Tür, sehn wir uns da?


Kreuz- und Schaftbruch!

Les images pour ce log :
Golfplatzplan kein Aprilscherz ;-)Golfplatzplan kein Aprilscherz ;-)

[Retour à la géocache]