Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolf.Gangs Suchbild Nr. 24    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2024, 15:53 Das_Pi hat den Geocache gefunden

Guter erster Cache für den Anfang. :)

Gruß,
Das_Pi und Gast

gefunden 08. April 2023, 18:45 little red Marsu hat den Geocache gefunden

Auf An-Camp-Tour in OS im Geo-Team96 am Oster-Woen. Ziel sind die NCs und Caches mit Fav-Quote.
Auch dieser konnte gut gefunden werden. Schöne Idee.
TFTC und Grüße aus dem Deister. 

gefunden 08. April 2023, 18:45 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Im kleinen GeoTeam96 am langen Osterwochenende ein paar Tage zum cachen Richtung Osnabrück gefahren.

Zusammen mit LaVette und Cachdog Lulu sowie little red marsu und Stecki76 ging es mit den Mini Camper Karfreitag los, mal sehen was uns so alles über den Weg läuft.

Dieses Bild konnten wir gut finden und auch das Passwort war schnell gefunden.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 109 ˚°♡°˚ ✫

gefunden 22. Mai 2018, 14:36 Vom Cache die Dose hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich total übersehen als ich das letzte mal hier war, also mußte ich nochmal zurückkommen.
Ich habe den Suchradius voll ausgeschöpft und mir dabei alle Gebäudeteile ansehen können.
Dabei habe ich dann irgendwann dieses komische Obkekt mit dem Kennwort gefunden.
Es ist immer wieder beeindruckend welch völlig entspannte Ruhe hier herrscht, im Gegensatz zur quirligen Innenstadt mit ihrem Verkehrslärm.

Vielen Dank fürs zeigen dieses Ortes.

m.f.G.     vCdD

gefunden 20. März 2016 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

 

Ich war für ein Cache bei GC sowieso schon hier

da habe ich doch gleich Diesen mit gemacht.

Das Gesuchte war schnell gefunden.

 

Gruß Papaflocke


gefunden 14. Juli 2013 danmicki hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2012 os-jumper hat den Geocache gefunden

Ein schöner und zugleich trauriger Ort in Osnabrück, der uns aber immer wieder anzieht. Mit der Unterstützung des Owners das richtige Lösungswort gefunden.

Unter unseren/euren Füßen befindet sich das "unterirdische Osnabrück", die Gertrudenberger Höhlen. Wäre auch einen Lost Place wert, aber leider noch nicht zugänglich.

T4TC team os-jumper

 

http://www.gertrudenberger-hoehlen-os.de.vu/

[Zurück zum Geocache]