Ricerca waypoint: 

Log per Weber- Nano    trovata 50x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. agosto 2021, 19:05 rigewo02 ha trovato la geocache

Nach etwas Fummeln unter Palmen kam ich auch hier noch vorbei. Der Cache war schnell lokalisiert, beim Öffnen konnte mir ein wenig Kleidung zwischen Finger und Cache helfen. Danke!

trovata 24. aprile 2021, 11:31 Keinmonster ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit als GC gefunden, vielen Dank!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. ottobre 2020, 15:25 2raumteam ha trovato la geocache

Fix gefunden und geloggt, die Koordinaten bei GC sind übrigens genauer Zwinkernd DfdC!

trovata 15. marzo 2020, 12:32 Herr und Frau Eddi ha trovato la geocache

Herr und Frau Eddi

trovata 02. marzo 2020, 14:54 Brittaontour ha trovato la geocache

Dieser kleiner Schlingel konnte schnell gefunden werden. Danke für den Cache sagen Britta und Micha

trovata 18. agosto 2019 Fritzezippel ha trovato la geocache

Vom 07.08.2019-21.08.2019 mit Herrn Fritzezippel, Prinzessin Lilli und Mein Kleiner im Urlaub gewesen. Dabei sind wir über Dresden nach Bischofswerda gefahren und waren dann ein paar Tage in der Tschechischen Republik in Trautenau auf Verwandschaftsbesuch von Herrn Fritzezippel. Nach unserem Aufenhalt in Trautenau ging es noch weiter in den Spreewald, bevor wir Berlin und Potsdam noch einen Besuch abstatteten.

Hier suchten wir eine Weile, obwohl der Cache nicht schwer zu finden war, aber irgendwie hatten wir ihn wohl erst übersehen. Das Logbuch ist ziemlich reingefriemelt worden. Wir konnten es nicht bergen, ohne es zu beschädigen und haben uns deshalb für einen Fotolog entschieden, damit es eben nicht kaputt geht.

Mit diesem Online-Log lacht ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Immagini per questo log:
Weber NanoWeber Nano

trovata 07. agosto 2019, 13:43 Bullitt25 ha trovato la geocache

Gefunden! DFDC cool

trovata 12. luglio 2018, 18:40 Maurice247 ha trovato la geocache

Schnell gefunden bei einer Radtour.
Vielen Dank dafür.

Im Team

trovata 06. giugno 2018, 19:08 Grönis8 ha trovato la geocache

OC Nachtrag Gruß Grönis

trovata 19. maggio 2018, 18:00 Friesen Familie ha trovato la geocache

Moin, Moin heute im Urlaub eine Runde cachen. . . .
TFTC Friesen Familie ⭐

trovata 01. gennaio 2017 Krakerich ha trovato la geocache

Klein aber fein

trovata 23. settembre 2016, 21:51 guido-pdm ha trovato la geocache



Vielen Dank fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #19ten gefundenen Cache. DFDC.

trovata 18. settembre 2016 bloslo ha trovato la geocache

Auf unserer Rückfahrt in die Heimat sind wir durch Babelsberg gefahren und haben die am Wege liegenden Caches mitgenommen. Hier war es nicht so einfach, da Kinder Inliner fuhren. Irgendwann hatten wir das Objekt optisch im Visier und dann war es nur noch eine Frage der Gelegenheit. DfdC!

trovata 27. maggio 2016, 14:30 kasemuri ha trovato la geocache

Beim Besuch in Potsdam durfte natürlich das Cachen nicht fehlen.

Wir bedanken uns bei garminrouter für's Legen und Pflegen.

#12

trovata 23. aprile 2016, 11:58 dskip ha trovato la geocache

Gott sei Dank haben wir so ein Behältnis schon einmal gesehen, das machte es einfacher. ;)
DFDC aus Bremen!

trovata 11. aprile 2016 rokimi ha trovato la geocache

hier war ich ja lange nicht - leider stehen ja einige Geschäfte leer :-( - aber ins Logbuch konnte ich mich dank aktueller Vorkenntnisse relativ schnell eintragen - danke fürs herführen und verstecken   (gemslein rokimi)

trovata 25. marzo 2016, 17:00 kirchwitz ha trovato la geocache

Vielleicht vernebelte der deprimierende Dauerregen an diesem Karfreitag die Sinne, denn zunächst wurde übersehen, dass es einen großartigen Hint gab, und so wurde erst einmal überall ein bisschen herumgesucht, denn passable Versteckmöglichkeiten gab es ja einige. Natürlich blieben die Bemühungen ohne Erfolg angesichts der neckischen Versteckidee. Dann endlich mit Hint musste man herzhaft schmunzeln, wie blind man doch tatsächlich gewesen war. Ein dickes Kompliment für diese freche Tarnung!

Dankeschön!

trovata 25. dicembre 2015, 14:15 miniti2013 ha trovato la geocache

Auf dem Weihnachtsspaziergang/Rundgang gehoben.
Danke für den Cache sagt miniti2013

trovata 25. ottobre 2015, 19:00 Miranda ha trovato la geocache

Trotz hartnäckig herumschleichendem Hunde-Gassi-Muggel heute beim Abend-Spaziergang entdeckt! 

Super-Tarnung. Danke! 

trovata 14. settembre 2015 AndiOlli ha trovato la geocache

[b]14:47 Uhr[/b]

Dem lieben gustel83 beim Umzug in den Weberpark geholfen und zum Abschluss diesen Cache entdeckt. Vielen Dank für den Cache.

trovata 03. settembre 2015, 14:00 Jockel-Raiden ha trovato la geocache

Man war der einfach. ..und doch so schwer. ..lange gesucht. ..
DfdC

trovata 03. settembre 2015, 13:55 xXtexXx ha trovato la geocache

Mit jockel-Raide die Potsdamrunde weitergeführt. Diesen rasch gefunden, geloggt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

trovata 31. luglio 2015 battuna24 ha trovato la geocache

Found It!
Logged on: 31/07/2015

Bei GC schon lange geloggt.

battuna24 aus Nordsachsen

trovata 10. giugno 2015, 20:20 Cpt.Rees ha trovato la geocache

Super Tarnung. Danke!

trovata 01. marzo 2015, 21:50 Team Lost&Found ha trovato la geocache

Heute in aller Ruhe gesucht, gefunden und muggelfrei loggen können.

TFTC - flatter_man und cherelle

trovata 23. febbraio 2015, 22:52 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aber dann war ich eine Weile zu blöd zum Öffnen. [}:)]
Danke fürs Herführen und Zeigen dieser kleinen Passage

trovata 13. agosto 2014, 21:00 WolleD ha trovato la geocache

Auf meiner Tour Bergholz Rehbrücke nach Potsdam Babelsberg bin ich auch hier vorbei gekommen...

[font=Comic Sans MS]Nach einem langen Cacher Tag,
diese Dose am Wege lag,
so haben ich kurz und knapp,
Das Döslein mir geschnappt,
habe das Logbuch schnell signiert,
und zog weiter unbeirrt,
Danke für das Cachelein,
und packe noch ein Gruß mit rein
WollëD

trovata 23. maggio 2014 martl ha trovato la geocache

Dank Begleitung durch zwei charmante Vorfinderauch ohne ihre Vor-Ort-Tipps schnell gefunden ;-)

trovata 11. aprile 2014, 15:08 GreenPunk ha trovato la geocache

gefunden

trovata 26. dicembre 2013, 16:25 samachab ha trovato la geocache

Nachdem wir hier schon einmal erfolglos eine halbe Stunde lang die üblichen Mikroverstecke abgegrabbelt haben, hatten wir heute endlich das Logbuch in den Händen. Tolle Dose! Und "ma" von den samachabs ist ganz stolz, diese Dose mal vor den Minicachern entdeckt zu haben. DfdC

trovata 18. agosto 2013 _Jan_ ha trovato la geocache

Jeden Tag im Urlaub einen Cache, für heute hatte ich mir diese Ecke ausgesucht. Die anderen beiden Caches konnte ich nicht finden, "Nowawes" war zu gut bewacht und "Schornsteinfegergasse" nicht zu finden. Dafür hatte ich hier meine Ruhe und konnte ungestört suchen und loggen. Schöne Dose.

TFTC Jan!

Log #1.186

trovata 08. giugno 2013, 11:00 silberfux ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache sagt Silberfux.

trovata 01. maggio 2013 akustiker ha trovato la geocache

heute am feiertag war hier nichts los. der security-muggle hatte gerade seinen rundgang beendet und stieg in sein auto, andere menschen waren nicht zu sehen.
vor ort sprangen die koordinaten doch schon etwas [;)], aber die dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen. cool fand ich, dass die dose, die ich als ersten cache heute vor genau 3 jahren geloggt habe, fast von der selben bauart war [:)].
dfdc
[:)]
#884 12.05 uhr

trovata 24. ottobre 2012 eastsagittarius ha trovato la geocache

Toll gemacht, Dankeschön!

trovata 30. agosto 2012 deHolger ha trovato la geocache

Auch erst den Hint falsch verstanden. Vorlogs kurz gelesen und neu gesucht. Das Mini-Dösken dann doch noch gefunden.

trovata 22. agosto 2012 Sugarbob ha trovato la geocache

Hatte als Hinweis zunächst nur Südseite auf dem Schirm und daher zunächst ein falsches Objekt im Visier. Da aber zu dem Zeitpunkt zu viele Muggels da waren, bin ich später nochmal mit Oliver K. vorbeigekommen und hatte mein Fahrrad direkt neben dem Cache abgestellt, so dass ich ihn sofort sehen konnte.

trovata 29. giugno 2012 Jogi54 ha trovato la geocache

Gut gefunden,nur das Loggen hat wegen der Muggel einige Zeit gedauert.Danke für's Zeigen!

trovata 14. aprile 2012 fambecker ha trovato la geocache

Bei einem touristischen Erkundungsgang durch Babelsberg schnell gefunden.

DfdC vom fambecker

trovata 09. aprile 2012 horizontx ha trovato la geocache

Nachdem mir die Tochter den Unterschied zwischen "rund" und "Ecke" erklärt hatte, war das kleine Teil gut und schnell gefunden.
TFTC horizontx

trovata 07. aprile 2012 corsica09 ha trovato la geocache

Heute wurde der Lütte im zweiten Versuch gelogt. Eigentlich war meine Frau schneller und hat ihn gefunden. Aber trotzdem: Vielen Dank für den Cache.

trovata 10. gennaio 2012 DM4TNF ha trovato la geocache

Den Kleinen schnell gefunden und weiter zum Hausschuhcache.
DfdC DM4TNF

trovata 26. giugno 2011 Siggiiiiii ha trovato la geocache

#302, 06:05

Nach einer schlaflosen Nacht habe ich aufgegeben, das Schlafen krampfhaft zu versuchen, bin wieder aufgestanden und habe mich auf einen spontanen Potsdam-Stadtbummel begeben. Nachdem ich die alkoholangeheiterte Party-Meute in der Bahn quer durch Berlin überlebt hatte, durfte ich in Babelsberg Stille und Frieden zu früher Morgenstund' genießen. Wie herrlich!
Der Cache war gut zu finden und hehe... ich hab sogar das Logbuch rausbekommen. [:)] Danke fürs Herführen.

in/out: nix/nix

Viele Grüße sendet
Siggiiiiii

trovata 12. novembre 2010 tarozwo ha trovato la geocache

Auf dem Rückfahrt vom Stammtisch lag dieser mehr oder weniger auf unserem Weg und wollte von gwenni und mir gefunden werden.
Zum Glück fanden wir sofort einen perfekten Parkplatz und konnten uns somit auch schnell verewigen.

Danke sagt tarozwo

trovata 19. agosto 2010 wolle1964 ha trovato la geocache

Brauchte drei Versuche, weil ich immer dachte
"Das ist nur ein kleiner Magnet" und nach einer größeren Dose suchte.
Jetzt weiss ich auch was ein Nano ist.
TFTC

nachgeloggt auf OC


trovata 15. maggio 2010 The Soldier ha trovato la geocache

Zusammen mit ND (die verrückte Bande) gut gefunden.

Hier hatte ND sofort den richtigen Riecher...
Ich hatte nicht mal die Chance die Koord´s richtig zu bestimmen...

TFTC
The Soldier

trovata 28. marzo 2010 Muskratmarie ha trovato la geocache

Das ist schön: Nach einem erschöpfenden Cachertag konnte das Trio sich ausruhen und nebenbei mit einem Nano krönen. Kurz vor 22 Uhr war hier nicht viel los, aber wir fielen nicht groß auf. Ich glaube, es wäre schwieriger, hier alleine zu suchen. Vielen Dank für diesen Cache, und für die Infos dazu!

+++

N.B. Log am 11.01.2013 nachgetragen. Heute war ich hier und hatte den OC-Wegpunkt im GPSer. Da ich mich nicht so genau daran erinnerte, habe ich erneut gesucht und mich ins Logstreifen eingetragen. Doppelt signiert hält besser. ;-)Obwohl ich um 14:30h hier war, waren nicht viel Muggles unterwegs, vermutlich wegen des leichten Schneefalls. Allerdings als ich die Dose zurücklegen wollte, gab es im Blickfeld eine Gruppe von Rauchermuggles, die gerade Pause machten. Also habe ich die Dose mitgenommen, während ich etwas nebenan besorgt habe. Danach war wieder Sicht frei, und ich konnte die inzwischen aufgewärmte Dose ablegen. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

trovata 01. novembre 2009 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Im Anschluß an den Park Rundgang diesen kleinen geloggt. Ich "liebe" das loggen bei Nanos[:)]

trovata 01. aprile 2009 Euni ha trovato la geocache

Um 17 Uhr gefunden. Hier braucht man lange Fingernägel, um die Logrolle aus dem Nano zu holen. Danke an Andreas für diesen Cache. Ich kenne die Gegend noch aus der Zeit, als sich hier der VEB Deutsche Schallplatte befand.
Euni

trovata 29. marzo 2009 DasUmmi ha trovato la geocache

der war eigentlich nicht geplant. darum hatten wir auch keine koords bei. da ich aber schon bei google.maps nach geschaut hatte, wo er liegen könnte, habens wir einfach mal versucht ... und hatten erfolg

mercy

trovata 22. marzo 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Mal was ganz interessantes. Dunkelheit und Regen, soweit das Auge blicken kann, und dann kommt man in den Weberpark, heller ist es dort zwar auch nicht wirklich, aber die öffentlichen Sitzgelegenheiten sind trotz Regen trocken. Und da hat vorher wirklich keiner gesessen. Keine Ahnung wie es dazu kam, aber gut war es, denn so konnten wir uns hinsetzen ohne ein nasses Hinterteil zu kriegen und ganz fix den Winzling hervorpulen. Lächelnd

BTW: Dem GC-Wegpunkt fehlt am Ende ein "B", so das der Link dorthin derzeit ins Leere läuft...

[Ritorna al listing della geocache]