Waypoint-zoeken: 

Logs van Faszination Gotthardbahn    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. mei 2012 vierwiewir heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

Kurzer Spaziergang. 100m von uns entfernt!

 

MfG

 

Vierwiewir

Gevonden 06. mei 2012 neami heeft de cache gevonden

Nach einem lustigen Tipp heute sehr schnell gefunden und geloggt. Vorbei kommen wir hier SEHR oft, allerdings gibt es auch immer sehr viele andere, die da währenddessen auch vorbei kommen. Danke!

Gevonden 11. april 2012 toubiV heeft de cache gevonden

Schön, dass es hier jetzt auch einen Cache gibt. Hier fahre ich alle paar Wochen vorbei!
Das Objekt hab ich mir dann also gleich mal näher angesehen, um das Döschen zu finden. Verstecke gibts da ja viele. Irgendwann hatte ichs dann aber doch!

Und einerseits freue ich mich, hier auf opencaching.de noch der Erstlogger zu sein, also FTL, aber andererseits ist es schade, dass die ganzen reellen Finder, und das sind ja jetzt doch schon einige (Anfang Mai) Ihren Fund hier nicht auch loggen. Vielleicht mal einen Hinweis darauf, dass der Cache auch hier auf www.opencaching.de geloggt werden kann, ins Listing auf geocaching.com einfügen?

Ansonsten TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]