Ricerca waypoint: 

Log per Nightingale - NC    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. ottobre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 29. agosto 2012 blaubeere ha trovato la geocache

Da hier ja scheinbar niemand den FTF haben wollte, haben sich froschgruen und ich mal drangemacht.

Es hat allerdings mehrere Anläufe erfordert. Wir haben uns immer ein bischen weiter gehangelt, und kamen ans Ziel. Schön gestaltet, und der Bezug zum Titel wurde dann schliesslich auch klar!

Die größten Schwierigkeiten hatten wir gleich am Start, hier konnte uns der Owner dankenswerterweise weiterhelfen.

DfdC blaubeere

trovata 29. agosto 2012 froschgruen ha trovato la geocache

FTF zusammen mit blaubeere!

Uff, das war aber eine besonders harte Nuss. Das Zwitschern der Nachtigal hat uns wieder versöhnlicher gestimmt, aber hier einen Einstieg zu finden war schwierig, da half auch kaum der freundliche Tipp des Owners zur ersten Station - oder war das Start B? Das Listing ist recht verwirrend und ich habe es erst nach mehrmaligem Lesen einigermaßen überblickt. Ist es nicht doch einfach ein Multi und wer hätte gedacht, dass eine markierte Strecke keine Reflektorstrecke ist?
Mit viel Spürnase haben wir einige Zwischenstationen gefunden und die waren sehr aufwendig gemacht - auch das Final.
Damit hier noch mehr Cacher in den Genuss kommen, würde ich dem Owner doch dringend raten das Listing verständlicher zu gestalten. Wäre echt schade drum. DfdC

 

[Ritorna al listing della geocache]