Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick auf die Kugel    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 25. noviembre 2012 M7880 ha encontrado el geocache

Ein tolles Rätsel für Smartphone-Cacher :)
Wobei, ich nutze das Smartphone ja nur zur Untersützung, gesucht wird mit dem Garmin.
Bzw, hier ging der Outdoor-Teil ganz ohne Technik, da ein anderes Team gerade vor Ort war, deren Name ich hoffentlich noch durch die Logs rausbekomme.
#343, TftC

encuentran 06. noviembre 2012 Nachtagenten ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit im Rahmen von Grounspeak gefunden.

encuentran 14. junio 2012 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Die Dose konnte ich dann auf einem Abstecher vom Heimweg nach kurzer Suche finden.
TFTC #861
Vroomfondel171

encuentran 05. abril 2012 Oahu06 ha encontrado el geocache

Mit dem Hint und bei Helligkeit war die Dose heute Morgen dann schnell gefunden!

Ob das unbeobachtet geschah, kann ich natürlich nicht sagen, zumindest waren keine Muggel in meiner Sichtweite.

Die Kugel ist sehr interessant, danke für's Zeigen!

Nota 05. abril 2012 schnuckikucki han escrito una nota

Ich habe einen Hint hinzugefügt.

Viel Spaß beim suchen

 

schnuckikucki

no encontrado 04. abril 2012 Oahu06 no han encontrado el geocaching

Ich habe heute nach dem Dienst dann auch mal mein Glück versucht, leider ohne Erfolg!

Zwar waren um diese Zeit nicht mehr so viele Muggel unterwegs, allerdings erschwerten mir die hereinbrechende Dunkelheit und die erheblich springenden Koordinaten das Suchen!

Ich habe zwar noch ein wenig in der Gegend herumgeleuchtet, kam mir dabei dann aber natürlich wieder sehr auffällig vor.         

Ehrlich gesagt kann ich es immer nicht verstehen, wenn an so exponierten Stellen keine Hints gegeben werden. Damit bricht sich der Owner doch keinen Zacken aus der Krone, und der Lebenserwartung der Dose würde das definitiv zu Gute kommen. Der Cache mag vielleicht gut gemacht sein, an solchen Stellen macht das Suchen aber echt keinen Spaß! So weiß ich aus beruflicher Erfahrung, dass es bei den hier auftretenden Muggeln eine sehr beliebte Beschäftigung ist, aus dem Fenster zu sehen und die Umgebung zu beobachten.

encuentran Recomendación 03. abril 2012 rommy ha encontrado el geocache

Man, frech und gut gemacht. Aber man muß sehr vorsichtig sein, denn viele Augen können einen beobachten, und dauernd vorbeilaufende Muggel. Aber irgendwann haben wir uns getraut und schnell geloggt. Interessante Dose.

encuentran 01. abril 2012 pummelfeetogo ha encontrado el geocache

Diese erste Dose nach ein wenig suchen doch noch gefunden. mein Kompass sprang zwar wie verrückt aber habe mich ein wenig auf mein Auge verlassen. Das Versteck ikann man schnell übersehen aber das macht halt das geocachen aus.

Ein Intresannte Dose die aufgrund der Form beim öffen nicht leicht zu händeln ist und wie der Owner im Listing schreibt das man ein wenig Geduld haben muss. Aber trotzdem sehr gut gemacht.

Das man von 10000 Augen beobachtet werden kann stört mich nicht man muss halt den richtigen Zeitpunkt abwarten.

DfdC
pummelfeetogo

[Volver a la lista de geocache]