Waypoint search: 

Log entries for 1962 - ein Deichspaziergang ( Wandercache 6 km )    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 25 December 2020, 14:50 Hiroika found the geocache

Heute ein Weihnachtsspaziergang mit der ganzen Famile und den Hunden. Mama kommt ursprünglich von hier und war auch bei der Flut dabei. Ein Foto zeigt sogar ihr Elternhaus. Da hatte sie viel zu erzählen. Vielen Dank!

Found 18 April 2020, 17:01 QuatschiBanani found the geocache

Wir haben es gefunden. Sehr toll gemacht, einpaar der Bilder waren nicht einfach zuzuordnen aber mit den zusätzlichen Hinweisen haben wir es doch noch gefunden.

Available 22 August 2018 gloeckchen has maintained the cache

Cacherenovierung abgeschlossen ;-)

kann hier also weitergehen...

Hoffe es klappt alles wie geplant und Ihr habt ein wenig Spaß auf der Deichtour :-)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 October 2016 Robbbot found the geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Nachdem wir hier die Dose vergeblich gesucht haben konnten
..(▌. .wir vom Owner den entscheidenden Tip bekommen und ein
../ \ . .Erklärung für die missliche Situation.
~~~~.  Hoffentlich erstrahlt der Cache blad wieder in seiner
vorigen Pracht.
Damit andere Cache nicht die gleich Schwierigkeiten haben
wie wir. Die Runde hat uns sehr gut gefallen.
Danke fürs Verstecken.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 May 2016 Hemicellulose found the geocache

Das war heute der letzte Cache bei unseren kleinen Spaziergang durch das Alte Land und da mir ein Vöglein die Koordinaten bereits vorab gezwitschert hatte, konnten wir den Cache sogar mitnehmen, ohne die zweite Hälfte des Deichspaziergangs zu absolvieren, was so auch sehr gut war, denn dazu reichte heute die Zeit nicht mehr.
Aber der Spaziergang war bis hier schön, insofern ist die zweite Hälfte auch nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

Found 30 May 2014 powerpeanut found the geocache

Einige Stationen zur Serie wurden schon am 04.04.2012 erledigt. Damals noch mit großem Fragezeichen im Gesicht. Bis dann endlich mal jemand auf die Idee mit der Parallelwelt des Cachens kam. Da war dann auch endlich alles klar und dieser Mystery erschien. So oder so ähnlich war das damals. Bis zum heutigen Fund der sehr schön versteckten Finaldose sollten dann aber ganze zwei Jahre ins Land gehen. Wie schnell die Zeit vergeht. Dabei konnte allerdings die Ruhe des Ortes bei schönstem Sonnenschein genossen werden.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Found 09 March 2014 Dr. Geofisch found the geocache

Der Final dieses schönen Deichspaziergangs war unser Ziel am heutigen Cachenachmittag. Bei sehr schönem Sonnenschein ging es auf dem Deich hin und her, bis wir die Informationen für diesen Final zusammengesammelt hatten. Dann konnten wir endlich diese sehr passend plazierte Dose loggen. Kurz darauf trafen wir dann noch auf eine Einheimische, die uns noch sehr viel über den Ort erzählte und uns noch einige Fragen beantwortete, die während unseres Deichspaziergangs aufgekommen waren. Eine ausgesprochen nette Runde, die doch schneller ging als erwartet, so dass wir noch Zeit hatten, ein paar weitere Caches in der Nähe zu loggen. Danke und viele Grüße!

No trade.

Found 23 February 2013, 21:00 LadySaratius found the geocache

Auf kleiner Cachetour heute zusammen mit meinem Agenten auch diesen kleinen fix gefunden und geloggt.
Informative Bilder :-)
Und ein echt schöngemachter Bonus :-)

Danke für den Cache :-)

~~~TB in~~~

Found 10 May 2012 D-Buddi found the geocache

hui, wirklich frech versteckt, da musste ich doch etwas grinsen 8-)

No Trade

MfG Jörg

Found 05 April 2012 Pixshooter found the geocache

Leider erst zu spät den OC Link entdeckt und so leider nur die GC's gelogt. Um die anderen Fotos zu sehen werde ich das nächste Mal an den anderen OC Stationen anhalten.

Gruß

Karsten

[Back to the geocache listing]