Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ohne Moos nichts los    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 01. décembre 2014 bluetenzauber06 a archivé la géocache

Der Cache wurde auf geocaching bereits archiviert und nun folgt es auch hier. Mir fehlt einfach die Zeit für die intensive Wartung. Auch wurde er besonders hier, kaum genutzt und besucht. 

 

Am Schluss wurden mir jetzt zweimal die Dosen geklaut und ich musste neue machen. Dass die dann viele hundert Meter weiter durch meine intensive Suche im Erdreich gefunden wurden, war pures Glück

trouvé 04. mai 2014, 16:30 Mellow68 trouvé la géocache

Mein erster Cache, juhu! Der Anfang ist also gemacht Lachend

Vielen Dank, war sehr schön.

trouvé 23. mars 2014, 14:00 nimativ trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2014, 15:37 derfue trouvé la géocache

Schnell gefunden, DfdC!

Note 18. février 2014, 11:32 lwmieth a écrit une note

Die Dose ist an einer Seite beschädigt und das Log etwas feucht.

trouvé 18. février 2014, 11:30 lwmieth trouvé la géocache

Danke für das Aufzeigen dieser netten Örtlichkeit!

trouvé 16. février 2014, 15:30 toubiV trouvé la géocache

Gemeinsam mit Cube_AJF startete ich heute wieder eine sonntägliche Geocaching-Tour, diesmal hauptsächlich durch das Gebiet um die Reuth.
Auch hier stoppten wir kurz um nach kurzer Suche uns kurz ins Logbuch einzutragen. TFTC

trouvé 12. février 2014 Julius-K9 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Gruenspecht49 schnell gefunden.

TFTC

trouvé 04. janvier 2014 Team Peilnase trouvé la géocache

Unter Moos was los, hier jedenfalls. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von Team Peilnase.

trouvé 07. septembre 2013 Schnuestern trouvé la géocache

Danke für den Cache

Kleine Fahrradtour mit dem neuen und ersten GPS. Ist schon nicht ganz einfach, bin zweimal an der falschen Stelle ins Moos. Nettes Plätzchen, netter Cache

Mein erster Cache in Erlangen, den ich nach eigenen Recherchen mit eigenem GPS gesucht und gefunden habe.

In: Small Amber                              Out: -

Statistik              Cache (Gesamt):   3              Cache (Heute):.  1

gefunden um 18:15        TFTC       Schnuestern

trouvé 23. juin 2013, 16:10 Lucabiene trouvé la géocache

Auf einer netten Runde in der Mönau gefunden - TFTC

#145

trouvé 16. avril 2013, 20:30 yetiyeti123 trouvé la géocache

Die Sonne war schon verschwunden und ich hetzte noch von Cache zu Cache. Dies sollte mein letzter auf der heutigen Tour sein. Schnell gefunden. Der Cache ist in gutem Zustand.
Vielen Dank.

trouvé 16. octobre 2012 fjf trouvé la géocache

Mit der Beschreibung war die Dose gut zu finden. Danke für den Cache!

In: GC

trouvé 23. juillet 2012 hb1968 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde schnell gefundenLachend

DFDC

trouvé 08. juillet 2012 Worrm trouvé la géocache

klein aber fein ;-)

Gute Koordinaten, schönes Versteck, TFTC!

Der Worrm

trouvé 05. juillet 2012 danspataru trouvé la géocache

Nach etwas Suchen doch noch gefunden. Netter Cache!
Vielen herzlichen Dank für den Cache!

In: Münze xy Bani - Rumänien
Out: nix

trouvé 05. juillet 2012 delete_238277 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. juin 2012 wasseralm trouvé la géocache

Ein schönes Versteck!

Kleiner Hinweis für den Ersteller: Der Platz pro Eintrag auf den enthaltenen Zetteln ist sehr knapp bemessen; vielleicht beim nächsten Mal etwas größer kopieren oder ein Büchlein nehmen.

Gruß, wasseralm

trouvé 19. mai 2012 KW1977 trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf unserer heutigen Runde. Danke für den Cache!

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 13. mai 2012 thelefters trouvé la géocache

Hallo zusammen,

haben den Cache heute erfoogreich gefunden! Schönes Versteck!

TFTC

thelefters

trouvé 25. avril 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#2904

Eigentlich ist ja mittlerweile das Gegenteil vom Hint Realität.. aber natürlich trotzdem gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 21. avril 2012 Grauloewe trouvé la géocache

Auf der heutigen Radrunde durch die Mönau auch mal nach "Ohne Moos nichts los" geschaut. Gut und schnell gefunden. Was man mit soviel Moos nicht alles machen könnte

Danke für den schönen kleinen Cache
Grauloewe

trouvé 15. avril 2012, 21:00 caci_ trouvé la géocache

Schnell gefunden, da aus dem Wald brechende Vorlogger die Stelle markierten. Die haben sich dann schnell verdünnisiert, nicht ohne sich mehrfach argwöhnisch umzudrehen :-) Dabei hatte ich doch extra das Garmin geschwenkt als Erkennungszeichen.

Na dann, auf diesem Wege viele Grüße!

trouvé 09. avril 2012 zerocool80 trouvé la géocache

Danke für den Cache Schatzl.

TFTC

Dein Keks

trouvé 09. avril 2012 BiKtU trouvé la géocache

gesucht geloggt und gefunden :)

 

Danke für den Käsch

[Retour à la géocache]