Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wider das Vergessen!    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. März 2014 starfishdivers hat den Geocache archiviert

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

gefunden 23. Februar 2014 Chris68 hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden... Feline (9) und Christian (45J.)

gefunden 01. April 2013 oplus1 hat den Geocache gefunden

Bei nicht optimalem Empfang brachten mich die springenden Koordinaten dazu, mir unnötig die Schuhe schmutzig zu machen. Mit einem Schmunzeln war der Behälter schließlich gefunden.

TFTC
⊕1

gefunden 03. Oktober 2012 JägerderverlorenenSchätze hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und aufgrund des Regens auch muggelfrei geloggt.

DfdC

gefunden 13. September 2012 Homeplate hat den Geocache gefunden

Na das ging Fix;

und schnell weiter auf die andere Strassenseite die anderen von OC.de loggen Zunge raus

 

Homeplate was here

 

gefunden 05. September 2012 Outdoor Ranger hat den Geocache gefunden

Schon häufiger beim Joggen durch den Stadtgarten gelaufen, jedoch ist mir diese Gedenkstätte nie aufgefallen. Der Winzling konnte muggelfrei geloggt werden.

DfdC sagt der Outdoor Ranger

gefunden 14. Juli 2012 anotoca hat den Geocache gefunden

Links eine Station 1, rechts ein Finale, und in der Mitte dieses Döschen.

Danke sagt Anotoca

gefunden 03. Juli 2012 kallekabrio hat den Geocache gefunden

War eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache. Aber dieses Denkmal......ich würde da einen Cache verstecken....also nachgeschaut und da war der Kleine auch schon.

TFTC

gefunden 13. Mai 2012 chrisse1050 hat den Geocache gefunden

Wieder nur ein Griff vom Sohnemann und er hielt den Cache in der Hand.

 

Tolles versteck, Danke fürs zeigen.

 

Christoph und Joni

gefunden 28. April 2012 FrauSodinger hat den Geocache gefunden

Ein schneller Zugriff.

TFTC

diesodinger

gefunden 28. April 2012 Metelen hat den Geocache gefunden

Wie, seit 1953 steht das Denkmal schon dort? Ist mir echt noch nie aufgefallen, liegt allerdings auch ein wenig versteckt.

Ich werde ab jetzt bei jedem Ausflug auf dem benachbarten Spielplatz darauf hinweisen.

Danke für´s Zeigen !

METELEN

gefunden 04. April 2012 Mont Cenis hat den Geocache gefunden

Das Denkmal war mir bis dato nicht bekannt, obwohl ich schön öfters in der nahen Umgebung war.

Schön, dass man durch dieses Hobby immer wieder neue Ecken entdeckt.

 

 

Vielen Dank für´s Verstecken

gefunden 03. April 2012 börnig hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache unsere Gassi-Runde in den Stadtgarten verlegt und den Cache problemlos finden können.

TFTC

Gruß börnig

gefunden 02. April 2012 DieSchilllers hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendLachendLachendLachend

Heute auf unserer Abendrunde schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke für den Cache.

Dani und Thorsten

[Zurück zum Geocache]