Buscar Waypoint: 

Log de entrada por minirätsel    encuentran 1x no encontrado 3x Nota 1x

OC-Team archivado 03. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 02. enero 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 27. diciembre 2013 frareib no han encontrado el geocaching

Habe in Didderse gesucht und gesucht. Leider erfolglos ... schade.

no encontrado 22. agosto 2012 HAL-9000 no han encontrado el geocaching

Bin über das große grüne gegangen und habe auch ein paar blaue Vierecke gefunden, aber leider kein Döschen. Stirnrunzelnd

no encontrado 02. mayo 2012 Honk666 no han encontrado el geocaching

Haben uns gestern einen Wolf  gesucht aber leider nichts gefunden. War etwas frustrierend da wir auch mit Kind unterwegs waren und der Junge sollte eigentlich Spaß haben dabei... :/

Nota 04. abril 2012 Schrottie han escrito una nota

Dem Team Opencaching.de liegen Meldungen vor, nach denen hier diverse Logs gelöscht wurden. Dazu kurz ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen, die mit Absenden des Cachelistings anerkannt wurden:

"Es ist nicht gestattet Logeinträge von Benutzern auf Opencaching.de grundsätzlich zu verbieten. Ebenso darf der Benutzer nicht gezwungen werden, seine Logeinträge auf anderen Webseiten vorzunehmen."

Es sollten also künftig keine Logs mehr gelöscht werden!

Übrigens: Wenn man aus einem traditionellen Cache einen Multicache macht, dann empfiehlt es sich ganz einfach den Tradi zu archivieren und für den Multi ein neues Listing anzulegen. Und dann auch gleich den richtigen Cachetyp - eben Multicache - anzugeben, denn wenn ich das Listing hier richtig interpretiere, dann handelt es sich keineswegs um einen Rätselcache.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 02. abril 2012 Eastpak1984 ha encontrado el geocache

Da ich heute in der Gegend war, schauchte ich auchmal vorbei.

 

Die Dose konnte beim zweiten Versuch fix gefunden werden, zeichnet sich aber leider wiedermal als Fehlversuch aus.

 

Die Terrainwertung hat nichts mit der Realität zutun, der Hint ist eher für die Mülltonne, und der gewählte Behälter demonstriert bereits jetzt durch einen klammen Logzettel seine Untauglichkeit für diese Verwendung.

 

Auch wurde der Ort mit wenig Weitsicht gewählt, wie mein Vorgänger bereits anmerkte - hier wird bald Wartungsbedarf herrschen.

 

 

 

Es ist nett, dass du dich durch eigene Dosen an diesem Hobby beteiligen möchtest, aber ich möchte wirklich dazu raten, erstmal ein wenig mehr Erfahrung anzusammeln - dann klappts auch mit dem Verstecken.

 

 

 

Es grüßt, Eastpak1984

 

 

Btw: Wird hier noch einmal ein Log gelöscht, werden Konsequenzen folgen.

[Volver a la lista de geocache]