Waypoint search: 

Log entries for Logenplatz    Found 35x Not found 0x Note 2x

Found 16 June 2022, 17:05 Paus-online found the geocache

Gefunden am 16.6.2022 um 17:05 Uhr.

Bis zum Winter konnte ich leider nicht warten, so dass es mit der Aussicht nichts wurde. Aber auch ohne ein sehr interessantes Plätzchen!

Danke fürs Verstecken!

Found 20 May 2022, 21:43 Rapidor1 found the geocache

Hallo, auf meiner heutigen Wanderung bin ich auch am Logenplatz vorbei gekommen.
Hier war das Glas schnell gefunden und ich konnte mich 9 Uhr auf dem Logstreifen verewigen.
Anschließend habe ich es wieder so versteckt, wie ich es vorgefunden habe.
Danke für's Herlocken und die Bewegung an der frischen Luft.
Gruß Rapidor1

Found 08 July 2021, 16:23 Papaissi1709 found the geocache

Eine kleine Runde die die Wartezeit vor dem Krankenhaus verkürzt hat.

Danke fürs Legen und Pflegen. DfdC.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 November 2020 Jugiva found the geocache

Found 26 June 2020, 12:54 CapRekar found the geocache

Beeindruckend, die Gravur an dieser Stelle, die sonst - ohne GeoCaching - wohl nur Freimaurer einen Besuch für würdig erachten.
Dem Cache geht's ... gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 26. Juni 2020 🕤 12:54 📟 127

Found 17 May 2020 Lu__Pa found the geocache

Nachlog bei OC von GC, gefunden am 15.09.2018 - danke fürs verstecken und herlocken

Found 09 May 2020, 16:04 Erbse9 found the geocache

Ein ruhiger Platz, heute  tatsächlich ganz ohne Aussicht, und die Prinzen durften sich beweisen. Danke fürs Herführen!

Found 11 February 2020 Echse2003 found the geocache

Bei GC gefunden und geloggt. DfdC

Found 12 January 2020, 12:38 HTMLer found the geocache

Eine erste Wanderung 2020 führte auch an diesem Logenplatz mitsamt Dose vorüber.

Danke Pygmallion fürs (pf)legen!

Pictures for this log entry:
OCDE7A LogenplatzOCDE7A Logenplatz

Found 17 September 2019, 00:22 DRAHTBEEN84 found the geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an  Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Logenplatz und für den [FUND] Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

17. September 2019 00:22

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Found 20 October 2018 hape35 found the geocache

Bei einer Wanderung und schöner Laubfärbung konnten wir die Dose schnell finden.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 06 October 2018, 16:54 Ziegelwiese found the geocache

Auf dem Rückweg von der Gedenkstätte Sonnenstein geloggt.

Found 05 September 2017, 12:05 pappnikk7105 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 April 2017 KmdRaC found the geocache

Auf einem Spaziergang durch OVG auch einen Abstecher hierher gemacht. Viel Betrieb ist hier nicht, der Cache ist aber gut zu finden.

Found 29 August 2015, 17:37 cadi_de found the geocache

Kein Fuchs mehr da...

Note 15 March 2015, 18:25 Pygmallion wrote a note

Ich war heute Abend mit der Quatte mal am Logenplatz und habe ein neues Log(en)Buch eingelegt. Mal sehen, wer da als erster drin steht...

[Pygmallion]

Note 21 February 2015 Pygmallion wrote a note

Habe mal nachgeschaut, weil einige schreiben das Logbuch sei voll - obwohl es das bei dieser Logg-Anzahl eigentlich noch nicht sein sollte! Und siehe da, einige brauchen tatsächlich eine ganze Seite im Buch nur für sich... Überrascht
Ich werde demnächst ein neues Logbuch einlegen, diesmal mit Zeilen & Spalten (hatte gehofft daß es auch so geht & jeder vernünftig ist ), offensichtlich geht es nicht anders.

[Pygmallion]

Found 09 December 2014, 20:08 Strusifusi found the geocache

dadurch ich heut mit summse in struppen bei den schluempfen war (gc) wollte ich auch hier nochmal halten....

aber lieber owner, dein logbuch ist uebervoll :o(
bei gc bereits geloggt...

danke fuers verstecken

Found 28 November 2014, 16:07 TheBinily found the geocache

Ach ja hier habe ich schon paar mal angesetzt und einfach nicht gewusst, wo hin... mit dem Auto [:I] - heute einen neuen Cache in der Nähe gefunden und dann einen schönen Spaziergang durch den Wald gemacht.
Dank Hint auch schnell gefunden - hier war der Weg das Ziel [:D] - Vielen Dank für den Cache

Found 13 July 2014 Peppi1507 found the geocache

Da ich mich jetzt auch bei opencaching.de angemeldet habe, werde ich alle caches, die ich über geocaching.com gefunden habe, hier ebenfalls als "found it" loggen.

Danke für den Cache sagt Peppi1507.

Found 28 March 2014, 12:16 Katzdackel found the geocache

Vim Canaletto 2 Cache ging es gleich weiter zum Logenplatz. Diesmal wurde ich fündig. Danke!

Found 02 March 2014, 17:30 k45m found the geocache

So weit bin ich den Canalettoweg noch nie gegangen. Aber den toten Fuchs musste ich mir mal ansehen.

Found 02 March 2014, 14:37 eefdlaW found the geocache

Gesucht & gefunden

Found 11 February 2014, 23:21 adi_de found the geocache

Abends im Dunkeln gefunden.

Found 18 January 2014, 14:00 wienja found the geocache

Hat Spass gemacht zu suchen.

Toter Fuchs liegt noch immer da.

Found 16 January 2014 Sachsenbaer found the geocache

Unterwegs mit Holumine Nach einem Multi in der Nähe noch diesen Platz besucht. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns versteckt halten. Danke sagt der Sachsenbaer PS: in unmittelbarer Nähe liegt ein toter Fuchs

Found 09 January 2014 xlnx found the geocache

Ich war mit dem Mountainbike da. Der Weg ist fast komplett befahrbar, bis auf eine sehr steile Stelle und ein paar umgestürzte Bäume.
Der schon mehrfach erwähnte tote Fuchs hat mich dann zum Versteck geleitet. Ist schon fast etwas unheimlich, den da so im Rücken zu haben.

Found 17 December 2013 silberfuchs60 found the geocache

Der Weg zum Cache war noch das schönste,vor dem Versteck liegt ein toter Fuchs...also Vorsicht !

Found 06 August 2013 Schokis found the geocache

auf GC schon geloggt

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 31 March 2013 Team Gizmo81 found the geocache

Kleiner Osterspaziergang im Schnee gemeinsam mit Faly und Zwerg. Der Cache konnte recht schnell gefunden werden.

Danke für´s Herführen Zwinkernd

Found 31 March 2013, 17:40 Kidstyle found the geocache

Zusammen mit Faly und Gizmo81 gefunden

Found 01 December 2012 hjr130899 found the geocache

VerlegenSorry, heute erst entdeckt das er auch bei OC geführt wird.

 

Found 18 September 2012 Pygmallion found the geocache

Dieser Cache wurde leider von einem Schurken geklaut, wenn ich den erwische...

Das ihn ein Muggel entwendet hat ist an dieser Stelle eigentlich ausgeschlossen!

Ich hab` heute eine neue Dose mit neuem Logbuch hingebracht, so daß die Suche weitergehen kann.

Ich hoffe er bleibt diesmal länger an seinem Ort!

Viel Spaß bei der Suche,

Pygmallion

Found 08 June 2012 Berti666 found the geocache

Ein netter kleiner Spaziergang. Danke

Found 06 May 2012 ErWiWo found the geocache

Interessantes Versteck, Danke fürs Zeigen.

Found 26 April 2012 Drudenfuß found the geocache

Keine Ahnung, wer sich außer den 3 GC-Leuten vorher schon eingetragen hat  :o .
Da es hier keine Logs gibt, beanspruche ich vorläufig den FTF-Bonus für mich  :D .
Diesen Weg und auch diesen Ort kenne ich noch aus meiner Kinderzeit. Damals waren die Bäume noch nicht so hoch. Danke für die Erinnerung an die Kindheit.

Gruß vom Drudenfuß

[Back to the geocache listing]