Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am "Duft" vorbei    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 10. junio 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 26. septiembre 2013 Loiblinger han escrito una nota

"Momentan nicht verfügbar" Ok

Aber wann geht es denn hier weiter???

temporalmente no disponible 09. junio 2013 DerDodo29 has disabled the cache

sorry durch das hochwasser leider nicht mehr verfügbar!!!! gruss dodo

no encontrado 06. abril 2013 Loiblinger no han encontrado el geocaching

Hier sind wir leider nicht fündig geworden. An den Koordinaten hatte es einiges an Treibgut. Eventuell hat das letzte Neckarhochwasser das Dösle mitgenommen.

Trotzdem Danke

encuentran 27. noviembre 2012 steingesicht ha encontrado el geocache

Da ich heute wegen eines Geohashs vor Ort unterwegs war, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und mal diesem Cache vorbeigeschaut. Der Platz ist eindeutig besser als das ursprüngliche Versteck. Die Koordinaten waren heute wegen des regenbedingten schlechten Empfangs leider recht sprunghaft, aber dank Hint habe ich das Dösle dann doch noch im Dunklen gefunden.

Leider hat mein Stift beim Loggen seinen Geist aufgegeben -> siehe Bild. Die Dosestand komplett unter Wasser, aber das Logbuch war Dank der zweiten Innendose noch in gurem Zustand.

encuentran 19. agosto 2012 wildfly ha encontrado el geocache

Mein Erster ;)....

hat doch auch gleich geklappt !

und den Kindern hat es auch Spass gemacht !

Gruß wildlfy

encuentran 22. julio 2012 Kapitän Jack Sparrow ha encontrado el geocache

++++++Gold++++++++

So nach der Verlegung bin ich wohl der erste der den Schatz hebt. Er ist leider auch nicht ganz bei den Koordinaten zu finden so ca. 10 m Fluss aufwärts. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht ihn zu suchen. DFDC

[Volver a la lista de geocache]