Waypoint-zoeken: 

Logs van Am "Duft" vorbei    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 26. september 2013 Loiblinger heeft een notitie geschreven

"Momentan nicht verfügbar" Ok

Aber wann geht es denn hier weiter???

Tijdelijk niet beschikbaar 09. juni 2013 DerDodo29 has disabled the cache

sorry durch das hochwasser leider nicht mehr verfügbar!!!! gruss dodo

Niet gevonden 06. april 2013 Loiblinger heeft de cache niet gevonden

Hier sind wir leider nicht fündig geworden. An den Koordinaten hatte es einiges an Treibgut. Eventuell hat das letzte Neckarhochwasser das Dösle mitgenommen.

Trotzdem Danke

Gevonden 27. november 2012 steingesicht heeft de cache gevonden

Da ich heute wegen eines Geohashs vor Ort unterwegs war, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und mal diesem Cache vorbeigeschaut. Der Platz ist eindeutig besser als das ursprüngliche Versteck. Die Koordinaten waren heute wegen des regenbedingten schlechten Empfangs leider recht sprunghaft, aber dank Hint habe ich das Dösle dann doch noch im Dunklen gefunden.

Leider hat mein Stift beim Loggen seinen Geist aufgegeben -> siehe Bild. Die Dosestand komplett unter Wasser, aber das Logbuch war Dank der zweiten Innendose noch in gurem Zustand.

Gevonden 19. augustus 2012 wildfly heeft de cache gevonden

Mein Erster ;)....

hat doch auch gleich geklappt !

und den Kindern hat es auch Spass gemacht !

Gruß wildlfy

Gevonden 22. juli 2012 Kapitän Jack Sparrow heeft de cache gevonden

++++++Gold++++++++

So nach der Verlegung bin ich wohl der erste der den Schatz hebt. Er ist leider auch nicht ganz bei den Koordinaten zu finden so ca. 10 m Fluss aufwärts. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht ihn zu suchen. DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]