Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2023, 12:31 dh5abc hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour! Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 19. März 2023, 14:02 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Zum schönen Adventure konnten wir auch noch virtuell aktiv werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 04. Mai 2022, 16:37 EissRose hat den Geocache gefunden

Heute waren wir im Schlosspark. Hier kamen wir auch vorbei. Liebe Grüße von EissRose.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlossSchloss

gefunden 04. Februar 2022, 11:10 hermann-g hat den Geocache gefunden

War heute mit ReiniGH hier

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. Juni 2018, 14:00 Spannehans hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen und Zeigen. Jetzt weiß ich, warum ich das Schloß noch nicht kannte.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto
Logfoto 2Logfoto 2


zuletzt geändert am 17. Juni 2018

gefunden 21. Mai 2018, 12:11 HTMLer hat den Geocache gefunden

Eine ausgedehnte Rollertour führte mich zu eben jenem Schloss in Naundorf. Und bevor es hinein in den Schlosspark gehen sollte, erfüllte ich gern noch schnell die Logbedingung.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OCDE84 SchlossOCDE84 Schloss

gefunden 02. Mai 2018, 20:19 93Roma hat den Geocache gefunden

Da ich heute eh mit dem CM unterwegs in Naundorf war, habe ich noch fix einen Abstecher zum Schloß und Kalb gemacht.
Danke fürs herführen ☺

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlossSchloss

gefunden 06. August 2016, 15:31 wienja hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Naundorf, bin ich auch am Schloss vorbei gekommen.
Danke fürs zeigen sagt wienja.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlossSchloss

gefunden 27. September 2013, 10:13 Schrottie hat den Geocache gefunden

Schade eigentlich, das dieses Schloß kaum mehr als solches zu erkennen ist. aber leider ist das ja mit vielen Gebäuden dieser Art der Fall, nach dem Krieg wurden sie zivil genutzt und seit der Wende verfallen sie... Weinend

Bilder für diesen Logeintrag:
Das SchloßDas Schloß
Beanie vor dem Schloß 1Beanie vor dem Schloß 1
Beanie vor dem Schloß 2Beanie vor dem Schloß 2

[Zurück zum Geocache]