Ricerca waypoint: 

Log per Am Dschungel    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. novembre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 04. maggio 2020 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 26. aprile 2020, 09:55 Tiosu ha scritto una nota

Das war unser erster Cache. Hat Spaß gemacht. Es ist tatsächlich wie im Dschungel. Leider ist in der Flasche alles feucht, sodass wir uns nicht eintragen konnten.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. marzo 2016, 17:15 Thomas_BS ha trovato la geocache

Mit dem Cachemobil bis einige Meter vor den Suchort gefahren, ausgestiegen, schnell gefunden und gelogt...

Noch war die Vegetation im Winterschlaf, daher war leichtes Rankommen an den Cache. Im Sommer sieht das wohlmöglich anders aus.

Danke für den Cache.

trovata 06. novembre 2015, 13:29 Sceese ha trovato la geocache

Eben auf die schnelle gefunden....müsste mal erneuert werden alles feucht trotzdem dfdc

trovata 26. agosto 2013 idefixe ha trovato la geocache

heute haben wir uns mal in diese Richtung aufgemacht weil es ein großer Cache sein sollte! Haben ihn relativ schnell gefunden aber die Größe war nicht die versprochene! Das war ja fast ein small. Trotzdem danke fürs herführen und den Frosch der direkt unter dem Cache ein Schläfchen machte haben wir vorsichtig wieder zugedeckt Zwinkernd

trovata 20. luglio 2013, 16:40 andreaswdnr26 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]