Ricerca waypoint: 

Log per -= TB-Hotel =- B11 Viecht    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 01. marzo 2015 XPreSS-LA ha archiviato la cache

trovata 11. marzo 2014 reindeer ha trovato la geocache

#3280 11 March 2014 14:19:34
Das TB-Hotel war schnell gefunden.
Leider waren aber überhaupt keine Gäste anwesend und ich hatte auch nichts zum Ablegen dabei.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]

trovata 01. gennaio 2014, 16:45 Czmartin ha trovato la geocache

Habe den Kroko von GeoKrety.org reingetan, gute Weiterreise!

trovata 23. settembre 2013 Salz und Pfeffer ha trovato la geocache

War heute mit gimli77 unterwegs. Gefunden aber nichts getauscht.

TFTC Lächelnd

Salz und Pfeffer

trovata 14. settembre 2013, 17:00 Padrino ha trovato la geocache

Hallo hallo, das war heute mein erster fundB-) ich hab auch fgleich was dazugelegt

trovata 18. giugno 2013 goregas ha trovato la geocache

Geloggt bei Geocaching.com:

Klasse Listing, das uns beim Anfahren gute Hilfe leistete; die Zufahrt ist sonst nicht leicht zu finden. Die große saubere Dose war aus ihrer Tarnung gleich hervorgeholt.
Die Gäste freuten sich über den Besuch und wir nahmen auch gleich wieder einen Tramper mit. Zurück blieb Coin "Wallace", dem dieses Hotel gut gefiel . Außerdem verloren wir noch einen Favoritenpunkt
Vielen Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße !

trovata 04. novembre 2012 hossjo ha trovato la geocache

trovata 25. luglio 2012 dulldappn ha trovato la geocache

Außer Fritz the Frog leider keinen Reisenden weiter angetroffen. Gar nicht so einfach wenn's schon dunkel ist.

TFTC
no trade

This entry was edited by dulldappn on Friday, 27 July 2012 at 14:29:47 UTC.

trovata 06. giugno 2012 banabsi ha trovato la geocache

trovata 14. aprile 2012 BY-Pega ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Landshut diesen kleinen Schlenker amcht und die gut getarnte Dose schnell entdeckt. Jetzt kommt man da noch einfach hin, ich glaub im Sommer wird das schon schwieriger icon_smile_big.gif

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1961 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 04. aprile 2012 Harleywaa ha trovato la geocache

Auf der Durchfahrt schnell mitgenommen. Leider keinen TB dabei.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]