Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonn estas bone    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 30. April 2012 Graf Karto hat den Geocache nicht gefunden

Am richtigen Ort war ich schon, denn die Dose von GC weiter oben im Baum habe ich schon geloggt, aber auf Augenhöhe oder in den erreichbaren Löchern fand sich nichts, die ist dann wohl wech.

darf ich trotzdem loggen oder muß ich auf eine neue Dose warten?

Graf Karto

gefunden 19. April 2012 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Tja, auch ich konnte mir bei dieser Doppelbelegung ein Grinsen nicht verkneifen. Beim ersten Besuch brauchte ich ein wenig mehr "Köpfchen", um an die "falsche" OC-Dose zu gelengen, heute reichte beherztes Zugreifen, um die "richtige" zu bergen.

DFDC Wuchtel

gefunden 14. April 2012 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Satter Doppelschlag @ 14:50h in einem Baum  Cool Wie wäre es mit einem dritten im Dachgeschoß Zunge raus 

Vielen Dank, hbeweb-dieBeris

Hinweis 13. April 2012 ghwhann hat eine Bemerkung geschrieben

Ich gehe gewöhnlich nur über opencaching.de diesem Hobby nach. Wenn es den Cache-Eigner des anderen Caches stört, dass ich am selben Ort noch einen weiteren Cache versteckt habe, dann stecke ich als Zweiter natürlich gern zurück. Habe vorher nicht auf einer anderen Cache-Seite nachgesehen, ob da schon was ist. Bitte ggf. um Hinweis.

gefunden 11. April 2012 unplugged84 hat den Geocache gefunden

Wollte eigentlich die Klaue von GC finden, die im gleichen Baum ihr Versteck hat. Auf dem Weg nach Oben dann diese Dose mitgenommen. Denke dass die meisten Einträge der Klaue in diesem Buch stehen.
Tftc sagt unplugged84

gefunden 06. April 2012 HuM hat den Geocache gefunden

Leider kein FTF, da im Logbuch doch schon Einträge waren. Aber dann auf OC die Ersten.

Bei GC gäbe es "Die Klaue", genau der gleiche Ort...

TFTC,

HuM

gefunden 05. April 2012 Kristin1010 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, hat Spaß gemacht, die Initialien passten genau auf einen Mit-Sucher! Cool

[Zurück zum Geocache]