Waypoint-zoeken: 

Logs van ZU Besuch in Teltow    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 18. december 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 17. december 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/ zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Opmerking 13. oktober 2014, 08:20 asteini heeft een notitie geschreven

Cache leider nicht gefunden. Hab am Boden als auch in der Luft gesucht Vllt noch mal irgendwann anders hin...schade ;(.

Niet gevonden 22. mei 2014 martl heeft de cache niet gevonden

Als ich mich heute ins Zielgebiet begab, hüpfte grad ein Reh zur Seite. Nass war es nicht nach drei Tagen extrem heisses Wetter, dafür wurde das Gelände immer mehr vom Eichenprozessionsspinner eingewebt. Der Finalbaum und die komplette Umgebung war durch einen weissen Teppich markiert. Hier würde ich also keinen Cache mehr platzieren, allein aus gesundheitlichen Gründen. Eine Dose konnte ich auch nicht entdecken, habe mir aber auch nicht viel Zeit zum Suchen gelassen sondern bin lieber schnell wieder raus.

Tftc
Martina

Niet gevonden 29. september 2013, 18:00 finderbuggy heeft de cache niet gevonden

Wir waren gegen 18 Uhr an der Stelle. Sind aber nicht gegklettert. Daher leider kein Eintrag.

Der Weg durch dass Schillf war abenteuerlichLächelnd

Gevonden 30. oktober 2012 Xylanthrop heeft de cache gevonden

#2732 2012-10-30 13:10
Langer Besuch bei der Autowerkstatt in Teltow.  :o
Auf dem Weg zur Arbeit dann hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt...  :)
Danke für den Cache!
Gruß, Xylanthrop

Gevonden 17. mei 2012 Joker3092 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. mei 2012 heavy83 heeft de cache gevonden

STF - war das schön kalt! Und der Geruch bleibt auch bis zur zweiten Dusche ;)

Gevonden 17. mei 2012 radelt heeft de cache gevonden

der war nicht so schlecht Lachend

Gevonden 17. mei 2012 3092 Iceman heeft de cache gevonden

nasse und kalte Füße aber coole Idee

Gevonden 16. april 2012 johnny_cache11 heeft de cache gevonden


LachendLachendLachend  ! ! !   F  T  F   ! ! !  LachendLachendLachend

Heute noch einmal mit der richtigen ECA hier angetreten. Leicht war es dennoch nicht. Ich musste erst verschiedene Varianten ausprobieren, um mich der gut sichtbaren Dose nähern zu können. Irgendwann hielt ich die Dose dann tatsächlich in den Händen allerdings zu dem Preis, dass ich am Ende seeeehr nasse Füße hatte. Egal, ich konnte diesen Cache als erster loggen ...

Vielen Dank für diese nette "Knobelei".

TFTC

Opmerking 03. april 2012 johnny_cache11 heeft een notitie geschreven

Heute morgen habe ich diesen neuen Cache in Teltow entdeckt. Passte gut, in der Gegend wollte ich mittags eh' Dosen suchen gehen. Also schnell die Koordinaten ins GPS-Gerät geladen und los ...

Vor Ort ahnte bzw. befürchtete ich schon etwas, Gewissheit gab mir dann der Blick ins Listing und auf den T-Wert - beides hatte ich zuvor leider ignoriert. Tja, was soll man jetzt schreiben, ohne zu spoilern ? Vielleicht: Fahrt einfach hin und schaut es euch selbst an, was hier zu tun ist ...

Ich werde (irgendwann einmal) wiederkommen - Die Frage ist nur, wann ich für diesen Cache bereit bin bzw. die passende ECA besitze ... Zwinkernd

[Terug naar de cachebeschrijving]