Ricerca waypoint: 

Log per eppelein's - Ehrentafel II    trovata 30x non trovata 0x Nota 1x

trovata 04. febbraio 2024, 15:21 treegarden73 ha trovato la geocache

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Ab nach draußen, der treegarden73 musste mal wieder durchgelüftet werden. Und wie ich sehe, ist da wieder einiges gewachsen. Also wird geerntet, geocache um geocache.

Heute seit langem Mal wieder im Team mit 5🌳und1🦮 unterwegs. Tolle Sache und ein toller Tag....

Ha, und da bin ich auf OCDE9D aufmerksam geworden. Also Schuhe geschnürt und bei eppelein's - Ehrentafel II vorbeigeschaut.

treegarden73 bedankt sich ganz herzlich bei eppelein für das Auslegen dieses Behälters. eppelein und unser gemeinsames Hobby haben den Tag gerettet.

Was kann man denn Schöneres an einem Sonntag den 4. Februar 2024 machen?

Mittelfränkische Grüße aus Nürnberg

Treegarden73
🌳🏡73

Dies war mein 76ster Cache.

Übrigens: wenn ich eine Lücke zwischen den Seiten finde, dann kann es sein, dass es nach mir keine Lücke mehr ist. Ich loggen auch dazwischen....

🅰🆄🅵 🅱🅰🅻🅳, 🅼🅸🆃 🅾🅳🅴🆁 🅾🅷🅽🅴 🆆🅰🅻🅳

Bei 1.5 in der Geländewertung und  2.0 im Schwierigkeitsgrad konnte sich diese Small Dose vom Typ Traditional-Cache nicht vor mir verstecken.

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Nota 01. maggio 2021, 16:20 A Meise ha scritto una nota

Das Logbuch ist voll

trovata 01. maggio 2021, 12:35 A Meise ha trovato la geocache

Ahoi_Brause und ich wollten heute einen weiteren Teil dieser Tradis im Wald einsammeln nachdem wir vor einigen Tagen die Dosen im unteren Wald geholt hatten. Bei den Dosen im oberen Bereich vom Wald stellte sich aber schnell heraus, dass man da keine richtige Runde laufen kann weil die Wege dann plötzlich aufhören und eingezeichnete Wege gar keine richtigen sind. Also entschied ich mich die Dosen zu besuchen die einigermaßen auf einer Runde lagen. Dabei mussten dann ziemlich viele ausgelassen werden. Bei vielen der Dosen waren leider die Logbücher voll.
Der Wald ist hier sehr schön und am Vormittag sahen wir ziemlich lang keine anderen Menschen.

Danke fürs Verstecken sagt A Meise

trovata 17. agosto 2020, 14:07 Loosies1410 ha trovato la geocache

Das Moosbett hat es leider nicht so gut verkraftet. Gut zu finden. Bitte mal was neues zum eintragen beilegen, Logbuch ist leider voll.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. gennaio 2020 Kon1 ha trovato la geocache

Heute haben wir mit dieser schönen Cacherunde in schöner Natur am Tyrolsberg begonnen. Auch diesen Cache konnten wir gut finden.


Danke fürs Legen!

trovata 02. giugno 2019, 16:39 Flow17 ha trovato la geocache

Heute mal hier in den Wald geradelt und paar Ehrentafeldosen geloggt. Diese konnte ich auch gut und schnell finden  :-) Dfdc

trovata 27. ottobre 2018, 14:31 woshi ha trovato la geocache

Wunderschöne Wanderung mit super interessanten  Caches heute zusammen mit Badfried gemacht.
Vielen Dank für die wunderbaren Caches.

trovata 16. agosto 2017 ede-v ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit zm24 zum nördlichen Teil der Ehrentafel II, um diesen zu Fuß zu absolvieren. Auch ich bin der Meinung mit dem Rad bringt das nichts ...

Bis auf den T5er gelang uns das auch in ca. 8 Stunden und ca. 17 Kilometern. Es war nicht einfach eine "Route" zu finden denn teils ging der Weg quer durch den Wald und teilweise auch durch Wiesen, welche nach dem heftigen Regen tags zuvor nicht besonders Spaß machten ....

Gefunden wurden alle Dosen fast ohne Probleme, bei einer bissen wir uns die Zähne aus, doch schließlich wurden wir aber doch noch fündig. Der Zustand der Dosen ist mal so oder so ... zumeist ist das Logbuch aber durchnässt ...

Platt nach dem Marsch ging es auf den Heimweg, der südliche Teil sowie die beiden T5, von denen wir uns ein Bild gemacht haben, stehen auf der ToDo Liste.

Vielen Dank an die jeweiligen Owner für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. ottobre 2016, 12:50 wuffy ha trovato la geocache

Heute endlich mal die Ehrentafel angegangen. Das Wetter war zwar durchwachsen, aber das störte nur teilweise. Schnell gefunden, nachdem ich wild aufgestiegen war und über Kochen eines Rehs gestolpert bin. Schaurig!

NT - TFTC

trovata 27. agosto 2015 The New Hunters ha trovato la geocache

Ich dachte erst, wieder so einer,aber die Rindenstücke gefallen mir viel besser, als das Moos. Das schont den Wald !
Out : Herz
In : Einkaufswagenmünze (ADAC)

trovata 08. agosto 2015, 15:00 Bierfilz ha trovato la geocache

Trotz der Hitze bin ich heute Nachmittag mit der Bahn nach Pölling gefahren. Von da aus startete ich meine zweite Radtour durch die Ehrentafel, um - nach einer längeren Pause - weiter Dosen der dort vertretenen ehrenwerten Owner zu suchen!

Die Hitze und das Fahrradschieben den Berg hinauf (ich habe kein Bergfahrrad) bringen mich fast um! Zum Glück war die Dose rasch entdeckt!

"Danke für die Dose!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trovata 15. febbraio 2015 goof390 ha trovato la geocache

auch hier eine geschlossene schneedecke aber mit meinem lawinensonde hat sich das dösle dann doch
enttarnt. in tb"idl`s rennzebra out nix
dfdc mit grüßen goof390

trovata 24. novembre 2014, 12:51 abu ha trovato la geocache

In den Zug gesetzt und mit 1 1/2 h Verspätung hier aufgeschlagen. Schöne Gegend, genau das Richtige für einen freien Tag.
Danke sagt ABu

trovata 16. giugno 2014, 22:33 team gaensebluemchen ha trovato la geocache

Hier mussten wir zunächst etwas suchen, wurden schließlich aber doch fündig.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 17

trovata 26. aprile 2014 r.u.f. ha trovato la geocache

Heute haben wir ein paar Dosen der Ehrentafel eingesammelt. Diese war dabei.

DFDC und viele Grüße aus dem Siegerland sagen........................r.u.f.

trovata 07. aprile 2014, 18:05 fox15rs ha trovato la geocache

Der Tag geht langsam und es gibt noch was zu finden

Hab ihn gefunden

TFTC

trovata 05. aprile 2014 Lupe ha trovato la geocache

Recht schnell gefunden.

Lupe

trovata 05. aprile 2014, 16:25 aendgraend ha trovato la geocache

Samstagnachmittag, Zeit zum Kaffeetrinken. Wunderbar, die Arbeit ist erledigt und es gibt auch noch lecker Kuchen.

Und als wir fertig waren mit Kaffeetrinken, sagt meine Frau auf einmal, wolltest du nicht mit dem Rad los? [b]Uff, Uff[/b] - wie eine gute Bekannte so schän sagt. [;)]

[:O]

Na, das heisst dann wohl, ich kann jetzt Cachen fahren, was? [8D]

[:P] Subbr [:P]

Na dann gleich mal los. Die Ehrentafel liegt ja für ne kleine Radtour recht günstig, und da warten noch jede Menge Dosen...

Also los.

Ich habe alle angefahrenen Dosen gefunden, zwei geplante musste ich sein lassen, da aus der Richtung Stimmen und Hundegebell kamen. Hätten zwar auch Kollegen sein können, aber das war mir dann heute doch zu stressig irgendwie...

Der Berg hat mich ganz schön geschlaucht, wenn man mit einem Bein noch nicht 100%ig fit ist, und bei manchen Dosen geht's ganz schön hoch.

Aber sche war's und nach nicht einmal 2 Stunden war ich auch schon wieder fertig, und konnte mich auf den Heimweg machen.

Danke für die Dose, die auch ganz schon weit oben liegt... Ich war hier echt am Schwitzen heute. Die Dose ist in Ordnung und das Logbuch hat noch Platz und ist trocken.

trovata 04. dicembre 2013, 12:12 kawombel ha trovato la geocache

Hierher sind wir wohl etwas umständlich gelaufen ... der liegt ja an der Autobahn ...

TFTC to eppelein
4. Dezember 2013
#16 von kawombel

trovata 04. ottobre 2013 cento ha trovato la geocache

Heute sind wir wieder zur Ehrentafel aufgebrochen und konnten total ungestört nach den Dosen suchen. Selbst die Pilzmuggel hatten sich wohl gestern schon reichlich eingedeckt, denn heute war weit und breit keiner zu sehen. Gleich zu Beginn konnten wir eine nett gestaltete Dose finden und wir waren schon gespannt, was uns heute so alles erwartet. Auch heute konnten wir schönen Pfaden folgen und einige uralte Bäume bewundern. Eine schöne Ecke hier.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

trovata 18. luglio 2013 Doc Cool ha trovato la geocache

#5747

Heute hauptsächlichewegen der Maintenance des eigenen Caches auf dem Tyrolsberg gewesen, aber natürlich auch ein paar neu dazugekommene Dosen gleich mit eingesammelt. Wenn man schon mal da ist.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trovata 16. giugno 2013 GeoLog81 ha trovato la geocache

Found today on beautiful trip!

trovata 30. marzo 2013 LakeTahoe162 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tyrolsbergrunde mitgenommen :) Schöne gegend, und tolle Dosen! Danke an die Owner!

TFTC

LakeTahoe162

trovata 10. marzo 2013 Julius-K9 ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Runde am Tyrolsberg, haben wir auch dieses Dösle kurz besucht.

TFTC

trovata 03. marzo 2013 Stressles Mike ha trovato la geocache

Dank einigen freundlichen erfahrenen Cachern wurde hiermit unser erstes Geheimnis im Wald zu Tyrolsberg gefunden. Ich glaub, das Fieber hat uns nun gepackt und wir werden nun öfter mal auf Schatzsuche gehn

trovata 31. dicembre 2012 KW1977 ha trovato la geocache

Heute war es soweit und wir begaben uns auf die Ehrentafel-Runde, zumindest haben wir mal damit angefangen [:)] Dank der doch recht offensichtlichen Cacherpfade konnte auch diese Dose schnell gefunden werden - und schon ging's weiter.

Vielen Dank und viele Grüße an den Owner [;)]

Grüße
das-sadistenteam

trovata 14. ottobre 2012 Foschal ha trovato la geocache

Für unseren Sonntagsnachmittagsspaziergang haben wir uns heute den Tyrolsberg ausgesucht und sind eine Runde spazieren gegangen.
Ganz nebenbei haben wir das eine oder andere Doserl neben dem Weg gefunden.

Viele Grüße von Foschal

trovata 08. settembre 2012 vich-667 ha trovato la geocache

Wir waren mal wieder Auf der Ehrentafel unterwegs und haben diesmal im Nördlichenteil unsere Funde erweitert! TFTC

trovata 05. settembre 2012 Waldmenschen ha trovato la geocache

OPENCACHING

benötigt dringend eine Vitaminspritze. Drum loggen wir jetzt unsere Funde nach ...

Puhhh, teilweise wirklich lang her ... aber trotzdem:

 Danke für's Verstecken

Cool

trovata 31. marzo 2012 Lillif ha trovato la geocache

Heute einen kurzen aber schönen Spaziergang am bekannten Tyrolsberg unternommen und nicht nur den Schatz sonder auch gleich nette Schatzsucher gefunden, mit Steff0070 gemeinsam gefunden und geloggt, LG von hier.:smile:

Ganz lieben Dank sagt [blue][b] LilliF[black][/b]

trovata 03. settembre 2011 clues27 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tyrolsberg-Runde zusammen mit Magenta04, climaxx und sbickel auch die 'Hinterlassenschaft' gefunden

No Trade

Vielen Dank für's Legen sagt
clues27

[Ritorna al listing della geocache]