Recherche de Waypoint : 

Logs pour weisser Fleck    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 20. juin 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 18. décembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. octobre 2015, 17:40 dgeissbock trouvé la géocache

Leider kein Behälter, aber auch eine Suche wert...

trouvé 26. mai 2015, 13:15 xmafe trouvé la géocache

WEißen Fleck gefunden.

Leider keinen Tradi-Behälter. Der scheint verloren gegangen zu sein... Oder unsere Augen waren zu schwach.

trouvé 14. décembre 2014, 16:20 Yellow ants trouvé la géocache

#2273

After visiting the lighthouse nearby, this cache was easily found. TFTC!

trouvé 07. septembre 2014, 19:49 Doc. trouvé la géocache

Der war schnell vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. :-)
TFTC!

Les images pour ce log :
FoundFound

trouvé 14. février 2014 DoroSven trouvé la géocache

Erst drüber gestolpert und danach erst verstanden "weißer Fleck" nette Idee.

 

Gruß DoroSven

trouvé 07. novembre 2013 wanderingshepherd trouvé la géocache

Ein kleiner, netter Cache beim Spaziergang.Dank und Gruß, wanderingshepherd

trouvé 17. juillet 2013 Kaeptn_Chaos trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich einen anderen Cache gesucht Zwinkernd , dann aber diesen per Zufall entdeckt Lachend.

DfdC

trouvé 25. mai 2013 longW trouvé la géocache

Nice exclusive spot.

TFTC.

trouvé 20. mai 2013 elgrungo trouvé la géocache

TFTC :)

trouvé 20. mai 2013 Team Cassady trouvé la géocache

TFTC!

Gut gefunden. Schöne Gegend :)

trouvé 21. avril 2013 TigerFloh trouvé la géocache

gut versteckt

trouvé 14. juillet 2012 MaBi22 trouvé la géocache

Gut gefunden Lächelnd

trouvé 09. avril 2012 DevilsEnd trouvé la géocache

FTF

 

Heute bei einer Regenpause diesen Cache gesucht und gut gefunden.

 

Vielen Dank sagt

DevilsEnd

[Retour à la géocache]