Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blackbox    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2017, 17:21 Bambina2 hat den Geocache gefunden

**9. Mai 2017 17:21** **69**
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
.Ich bin wieder mal auf Tour um einige Caches von meiner To Do Liste ab zu arbeiten. Längere Abende und die Möglichkeit dann Abends auch noch los zu ziehen.🌕🌝☀ Dabei natürlich das gesundheitliche mit dem schönen Hobby verbunden. 😀
Und somit ein paar Traditionelle, Multis, Mysteries aufgesucht und gefunden.
Insgesamt war es erfolgreich.
Ein Tag ohne Cache ist ein verlorener Tag,oder so. 😃

Danke allen Ownern fürs legen und pflegen der Caches.


Mit schönen Grüßen
Bambina 2



🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

gefunden 14. April 2017, 19:25 Sabrina1992 hat den Geocache gefunden

14. April 2017 19:25

gefunden 13. März 2016, 13:43 mamajope hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon Sorge - dass wegen der vielen gefällten Bäume das Versteck mit verschwunden ist.

Aber Glück gehabt. 

Durch die tiefen Furchen der Waldfahrzeuge gerade nicht so einfach hinzukommen, aber alles machbar!!!

 

TFTC Mamajope 

gefunden 13. März 2016, 13:24 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Der Cache befindet sich an einem sehr schönen Platz, der jedoch extrem schwer zu finden ist. Durch die Waldarbeiten ist kein Weg mehr sichtbar.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen!

zuletzt geändert am 01. August 2017

gefunden 06. Dezember 2015 RoRo hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache habe ich vieles nicht verstanden. Weder die Farbe der Dose (ist die Blackbox sonst nicht rot/weiß gestreift?), noch den Weg, der ganz nah am Cache vorbei führen soll, noch die Koordinate.
Zum Glück haben ältere Logs einen Tipp gegeben, wo man suchen muss und dann wird man auch recht zielgerichtet fündig...

TFTC
Roland

gefunden 22. Mai 2015, 20:27 Doc. hat den Geocache gefunden

#2
Der hat was länger gedauert. Das offensichtliche liegt manchmal doch so fern.

Melli86 + Doktor1703

gefunden 19. April 2015, 16:09 WickiintheWald hat den Geocache gefunden

Schön was ich so auf dem Rundkurs alles entdecken durfte.
TFTC
WitW_mobil

gefunden 29. September 2014 Segamaster1998 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gemacht siehe mein GC Log

 

Danke für den Cache Segamaster1998

gefunden 12. Juni 2014, 19:30 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2026

Found on an evening bike ride before the World Cup game. Coords were somewhat off - 20 metres according to my GPS - but the cache was found by looking for the most impressive tree around, as suggested in a prior log.  :)

On the way out I tried to take a shortcut back to the path but merely succeeded in getting a nice mix of bramble scratches and nettle burns on my shins  XO  :D

TFTC!

gefunden 26. Januar 2014, 13:44 aaauri hat den Geocache gefunden

Koordinaten nicht sehr genau,aber ziemlich einfach gefunden!

gefunden 19. Januar 2014, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Kleine Sonntagsrunde auf dem Heiderhof. Gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

gefunden 07. Dezember 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

(von GC nachgeloggt)

gefunden 07. Dezember 2013 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:50

Im Regen gefunden.

Auch bei uns waren die Koordinaten deutlich off.

TFTC,
König Moderig

gefunden 01. Dezember 2013 wanderingshepherd hat den Geocache gefunden

ja, etwas abseits zeigte mein Gerät auch an, Technik eben. Dem Suchspaß tat das keinen Abbruch.

Dank und Gruß, wanderingshepherd

gefunden 24. September 2013 Regenbogenbunt hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, schönes Fleckchen Erde.... TFTC

gefunden 19. Oktober 2012 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Unmittelbar vor der Blackbox stehend, drehte ich erst einmal ab, da sich mein GPSr plötzlich für 20 Meter weiter entfernt entschieden hatte. Kaum hatte ich mich abgewandt, da hielt Jaeger&Sammler die Dose auch schon in der Hand - er ist eben kein Arachnophobiker, der noch dazu Caches ganz locker während eines Telefonats findet.

DFDC Wuchtel

gefunden 22. September 2012 longW hat den Geocache gefunden

Cute spider.

gefunden 20. September 2012 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Koors nur den Weg zeigen, so ist die Stelle doch eindeutig, sie ruft förmlich.
Und lasst ja die Spinnen in Ruhe, es ist hier die Frage, wer vor wem Angst hat.

DFDC - Graf Karto

gefunden 14. September 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Nach Einsetzen des Verstandes finden können.

 

T4TC

gefunden 13. Mai 2012 THEFOUR hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gemeinsam mit Martina gefunden.

gefunden 30. April 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Na, am 30. April immer noch Zweiter?!  Liegt es daran, dass die Koors leicht (20m) im Off liegen oder ist es der "rätselhafte Fluch", der auf OC-Caches lastet. Ich freu' mich jedenfalls auch über jeden wohlversteckten Cache auf dieser Plattform ... und dies ist so einer: ein gut gelungener Waldcache!

Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 12. April 2012 Nauclimbs hat den Geocache gefunden

Erste Finder!!!

[Zurück zum Geocache]