Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Gehweg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

<p>Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3HRXE) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.</p><p>mic@ <em>(OC-Support)</em></p>

gefunden 22. August 2012 sebispecht hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 12. August 2012 aendgraend hat den Geocache gefunden

Ist ja wirklich direkt am Weg. Nach dem tanken heute Abend noch schnell geloggt. DFDC

gefunden 11. Juni 2012 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Auch ne nette Versteckidee Auf Anhieb gefunden, prima! Danke dafür!

LOG: 11.6.2012; 20:50 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 24. Mai 2012 hb1968 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf einer kleinen NM Runde

schnell gefundenLachend

Gefunden habe ich ihn bereits am 24.05. aber vergessen zu loggenUnentschlossen Heute endlich nachgeloggt (13.06.)Verlegen

 

DFDC

gefunden 03. April 2012 Lillif hat den Geocache gefunden

 :) Schnell gefunden auch am helligten Tag.
Ganz leiben Dank sagt LilliF

[Zurück zum Geocache]