Recherche de Waypoint : 

Logs pour verlorene Schulzeit...    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 16. septembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 01. juin 2015, 18:13 vineyardshooter a écrit une note

der gehört wohl von der Karte...

OC-Team temporairement non disponible 15. septembre 2014 mic@ a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 14. septembre 2014, 09:00 Steuerwalds n'a pas trouvé le géoacache

Da wir nicht weit fahren mussten, suchten wir doch mal nach dem Cache, obwohl der letzte Fund schon ewig zurück liegt. Leider hatten auch wir keinen Erfolg.

pas trouvé 17. décembre 2013, 11:35 beammeupscotty n'a pas trouvé le géoacache

Halli Hallo habe den Cache leider nicht gefunden, das Gps hat aber auch gesponnen. War aber an der Mauerritze, oder wurde er aus der Nähe der Schule entfernt?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

trouvé 28. avril 2013, 10:45 gigiamoto trouvé la géocache

Leider kein Stift dabei gehabt. Aber den Fund fotografiert Beweisfoto kommt. 

Les images pour ce log :
verlorene Schulzeitverlorene Schulzeit

trouvé 26. juillet 2012 DieElli trouvé la géocache

Juhuuuuuuuu, ich bin die Erste, die den Cache gefunden hat Cool

Keine Ahnung, wieso sich vor mir niemand dran gewagt hat...

Note 04. avril 2012 hippo69 a écrit une note

Hallo samuelgroesch, ich freue mich, dass es in unserem Dorf wieder einen neuen Cache gibt. Doch überdenke bitte, ob ein Cache wirklich in die Nähe einer Schule gehört. Bei GC.com ist dies für Schulen und Kindergärten untersagt. Da ich selbst Lehrer bin weiß ich, wie penibel schulisches Umfeld kontrolliert wird. Caches, die ich mit meinen Schülern lege sind immer weit weg vom Schulgelände. Falls gewünscht, helfe ich gerne weiter. Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.

[Retour à la géocache]