Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schmiedeberger Kirche    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. février 2024, 14:10 Gwendolina13 trouvé la géocache

Wir waren da. 😁

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 01. juillet 2023, 12:39 MAJ13 trouvé la géocache

Danke für den Cache sagt MAJ13

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 06. mars 2022, 10:40 navigator50 trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von einem Treffen hier noch mal anhalten und ein Foto von der schönen Kirche ⛪ gemacht. Danke fürs zeigen dieses schönen ObjektesCool

Les images pour ce log :
Schmiedeberger Kirche Schmiedeberger Kirche

trouvé 13. décembre 2021 NeugierdeDipps trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt aus dem Gebirge hier einen kurzen Fotostopp eingelegt.

Les images pour ce log :
Schmiedeberger Kirche Schmiedeberger Kirche

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. octobre 2021 voltobal trouvé la géocache

Die Kirche war heute der Startpunkt meiner kleinen Wanderung rund um Schmiedeberg.

Viel war hier nicht los aber die Kirche war offen und so konnte ich sogar einen Blick nach innen werfen.

Les images pour ce log :
Schmiedeberger Kirche innenSchmiedeberger Kirche innen
Schmiedeberger Kirche außenSchmiedeberger Kirche außen

trouvé 09. juillet 2021, 22:53 strahle236 trouvé la géocache

Nach dem Nachtcachen noch einen kurzen Stopp eingelegt und die Kirche begutachtet. Danke fürs Herführen

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 21. mai 2020 Spannehans trouvé la géocache

Danke fürs Herführen und Zeigen sowie den schönen Erläuterungen. Leider war die Kirche schon wieder geschlossen, sodaß es beim 2. Besuch auch nicht klappte, mal rein zu schauen.

Les images pour ce log :
LogfotoLogfoto

trouvé 01. août 2019, 21:45 Nimuria trouvé la géocache

Heute waren wir auf Souvenirjagd für eine andere Geocaching Seite. Am der Kirche fuhren wir nur vorbei. Irgendwann muss ich sie mir mal genauer ansehen.

Les images pour ce log :
Kirche SchmiedebergKirche Schmiedeberg

trouvé 23. mars 2019, 10:56 HTMLer trouvé la géocache

Cachend tiefer im Osterzgebirge unterwegs, wurde hier gern einmal Halt gemacht und gar ein Blick ins Gotteshaus geworfen.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

Les images pour ce log :
OCDEAF Schmiedeberger KircheOCDEAF Schmiedeberger Kirche

trouvé 20. novembre 2018, 07:19 93Roma trouvé la géocache

Wie oft bin ich schon an und in der Kirche gewesen, da ich aus Schmiedeberg stamme.
Danke für den Cache sagt 93Roma😊

Les images pour ce log :
Kirche: Sieht sie nicht toll aus im MorgenlichtKirche: Sieht sie nicht toll aus im Morgenlicht

trouvé 23. août 2018, 09:08 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Am Tag zwei unserer kleinen Osterzgebirgstour kamen wir auch an der Schmiedeberger Kirche vorbei und haben das Logfoto geknipst.


Danke fürs Zeigen der schönen Kirche und Grüße von Parthe & Mulde !
🖐👱🐶🙋🌿

Les images pour ce log :
Kuno & Pumu an der DreieinigkeitskicheKuno & Pumu an der Dreieinigkeitskiche

trouvé 10. mai 2018, 08:22 KaLi_601 trouvé la géocache

Fein ist, wenn man nicht absteigen muss...

Danke für's legen sagt Kai von KaLi_601.

Les images pour ce log :
Kirche von hintenKirche von hinten

trouvé 22. avril 2017, 13:40 wienja trouvé la géocache

Heute habe ich einige Caches in Schmiedeberg besucht.
Dabei habe ich auch an die Kirche besucht.
Danke fürs herführen sagt wienja

Les images pour ce log :
KircheKirche

trouvé 24. février 2014 Bogufinchen trouvé la géocache

Nachdem die Kinderschar im "Kings-Haus" angegeben war, habe ich nach der Erkenntnis, dass die Schmiedeberger Kirche auch eine George-Bähr-Kirche ist, das Foto aufgenommen und somit meinen ersten Virtual Cache geschafft.

 

DFDC

Les images pour ce log :
Schmiedeberger KircheSchmiedeberger Kirche

trouvé 27. septembre 2013, 09:58 Schrottie trouvé la géocache

Die Schmiedeberger Kirche konnte auf der heutigen Virtualtour bei Dippoldiswalde quasi als drive-Inn genommen werden, denn der Parkplatz direkt neben der Kirche wwar frei und die einzige Möglichkeit, Bohnenbär und GPS passend für ein gemeinsames Foto mit der Kirche zu positionieren war das autodach. Also nur kurz ausgestiegen, geknipst und weiter ging die Reise...

Les images pour ce log :
Beanie an der Schmiedeberger KircheBeanie an der Schmiedeberger Kirche

trouvé 29. septembre 2012 13TH638 trouvé la géocache

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Les images pour ce log :
Schmiedeberger KircheSchmiedeberger Kirche

trouvé 29. septembre 2012 13TH639 trouvé la géocache

Ein Tagesausflug ins Osterzgebirge war erfolgreich - haben zahlreiche Caches gesucht und gefunden - war sehr informativ - Danke

Les images pour ce log :
kirche kirche

[Retour à la géocache]