Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zum Einstieg    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 23. diciembre 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 26. diciembre 2022 ME SPORT has disabled the cache

Cache wurde beschädigt. Wird erneuert und wenn es die Witterung zulässt wieder hinterlegt.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 21. diciembre 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt bzw. weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 10. diciembre 2022 AlGaAlOz no han encontrado el geocaching

Hier haben wir bereits drei oder vier mal gesucht aber leider nichts gefunden.

Ist der überhaupt noch da?

 

AlGaAlOz

encuentran 21. junio 2015, 11:47 DL9NFA ha encontrado el geocache

21. Juni 2015 11:47 Uhr
Hey, der Cache lebt ja noch

encuentran 22. abril 2014 stafen ha encontrado el geocache

Heute ein wenig Zeit gehabt und mal wieder in der Gegend gewesen.
Heute auch problemlos zu finden. Warum ich da beim ersten Mal nicht rein geschaut hab?
Der Inhalt der Dose ist ein wenig feucht...

Danke fürs Verstecken.

Viele Grüße,
stafen

encuentran 01. julio 2013 samleo99 ha encontrado el geocache

HIHI... wenn man den richtigen Griff macht, ist es wirklich einfach diese Dose zu finden.. Danke für den FTF. Leider ist das Opencaching ja nicht so verbreitet, was ich schade finde, denn... der AHA Effekt ist immer wieder toll.

 

Danke für die nette Idee und die Dose

 

Samleo99

encuentran 30. junio 2013 tom75 ha encontrado el geocache

So, nun haben wir dieser Dose also auch endlich ihren ersten Logeintrag verpasst.

Sie war einfach zu finden - leider wie alle OC-Dosen in Vberg sehr stiefmütterlich behandelt.

Die anderen Dosen vom Owner werden wir auch noch suchen gehen.

Danke fürs Verstecken sagt Tom75!

encuentran 07. octubre 2012 ME SPORT ha encontrado el geocache

Muss nicht gewühlt werden. Ist einfach zu finden. Markante Stelle was anheben. LG

no encontrado 06. octubre 2012 stafen no han encontrado el geocaching

Heute mal in der Gegend gewesen und diesen Cache gesucht. Leider nicht gefunden. Zu sehr wühlen wollten wir auch nicht... Ist der denn noch da?

 

Viele Grüße,

stafen

[Volver a la lista de geocache]