Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Baum mit Pickel    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. julio 2023, 15:38 HartyOstfrees ha encontrado el geocache

Söcht
Funnen
Indragen

DfdC

encuentran 18. julio 2023, 14:00 Blaukeks ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 19. enero 2019 golekin ha encontrado el geocache

Heute stand eine Tagestour mit fw_gamer auf dem Programm! Grundlage dafür waren die interessanten Mysteries in dieser Gegend, in aller Frühe wurde in Berlin gestartet, damit viel vom Tageslicht genutzt werden kann.
Auch an Tradis führte unsere Tour vorbei, die natürlich nicht links gelassen weden sollten!
Bis auf 4 wurden die anderen geplanten Dosen alle gefunden. Am Ende der Tour hatten wir gut 27 km auf dem Tacho.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

encuentran 01. marzo 2014, 14:40 skaty100 ha encontrado el geocache

Der Name war es. Schnell gefunden und geloggt. DFDC

encuentran 05. septiembre 2013 kamuckel&bohrsty ha encontrado el geocache

da setzt sich das kamuckel in wochenlanger kleinarbeit hin, um alle ? in der nähe zu lösen, tickert die ermittelten finalkoords ins smartphone ein und dann das: mitten drin (also eher am anfang...) sind plötzlich alle finals weg! skandal!! so mussten wir die tradis in der umgebung anfahren, um nicht völlig umsonst mit den rädern losgezogen zu sein...
vor ort konnte ich den pickeligen baum schnell entdecken und bohrsty kämpfte sich dann wie ein ninja-meister durch die spinnenweben zum cache. ein toller ort zum pausieren übrigens ;)
TFTC

#50

encuentran 05. septiembre 2013 bohrsty ha encontrado el geocache

fuer heute war die "grosse runde der fragezeichen" geplant, leider fand es das smartphone lustig saemtliche eingetragenen finals einfach mal zu vergessen... so standen das kamuckel und ich schoen bloed da und mussten auf die tradis in der umgebung ausweichen...

den pickel hatte das kamuckel schnell entdeckt, die dose durfte ich dann bergen und loggen...

tftc

gruss bohrsty

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

encuentran 18. marzo 2012, 20:00 mag1807 ha encontrado el geocache

Ein weiterer

---------- F T F ----------

auf der unplanmäßigen Runde mit drei Kindern. Die Kinder waren hier neben der Dose von dem tollen Abhang in der Nähe begeistert. Nur mit Mühe konnten die Kinder vom Abstieg abgehalten werden.

Zum Glück stand eine weitere Dose auf dem Plan, so dass wir sie wieder ins Auto bekommen haben.

Danke!

[Volver a la lista de geocache]