Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hier steht nur der Eine    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 19. enero 2019 golekin ha encontrado el geocache

Heute stand eine Tagestour mit fw_gamer auf dem Programm! Grundlage dafür waren die interessanten Mysteries in dieser Gegend, in aller Frühe wurde in Berlin gestartet, damit viel vom Tageslicht genutzt werden kann.
Die Rätsel wurden fleißig im Vorfeld gelöst, mit den Lösungen starteten wir mit den Fahrädern kurz nach Sonnenaufgang. Recht Unterschiedlich waren dann die Erfolgserlebnisse....einige wurden gut und andere benötigten längeres Suchen! Bis auf 4 wurden die anderen geplanten Dosen alle gefunden. Am Ende der Tour hatten wir gut 27 km auf dem Tacho.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

encuentran 19. marzo 2012, 20:00 mag1807 ha encontrado el geocache

Der Cache ist schon eine Weile veröffentlicht. Jetzt wollten wir nicht mehr länger warten.

Also einen kleinen Abstecher in die angegebene Richtung und dann den

---------- F T F ----------

mitgenommen.

Am Ziel angekommen, war sofort klar, was gemeint ist. Die Dose war nach einer kleinen Suche zu finden.

[Volver a la lista de geocache]