Waypoint-zoeken: 

Logs van Hier steht nur der Eine    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 19. januari 2019 golekin heeft de cache gevonden

Heute stand eine Tagestour mit fw_gamer auf dem Programm! Grundlage dafür waren die interessanten Mysteries in dieser Gegend, in aller Frühe wurde in Berlin gestartet, damit viel vom Tageslicht genutzt werden kann.
Die Rätsel wurden fleißig im Vorfeld gelöst, mit den Lösungen starteten wir mit den Fahrädern kurz nach Sonnenaufgang. Recht Unterschiedlich waren dann die Erfolgserlebnisse....einige wurden gut und andere benötigten längeres Suchen! Bis auf 4 wurden die anderen geplanten Dosen alle gefunden. Am Ende der Tour hatten wir gut 27 km auf dem Tacho.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

Gevonden 19. maart 2012, 20:00 mag1807 heeft de cache gevonden

Der Cache ist schon eine Weile veröffentlicht. Jetzt wollten wir nicht mehr länger warten.

Also einen kleinen Abstecher in die angegebene Richtung und dann den

---------- F T F ----------

mitgenommen.

Am Ziel angekommen, war sofort klar, was gemeint ist. Die Dose war nach einer kleinen Suche zu finden.

[Terug naar de cachebeschrijving]