Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Beton mit Ohren    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. marzo 2023, 15:11 keksmaschine ha encontrado el geocache

Auch hier schon mal gewesen. Heute in OC geloggt.DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

encuentran 20. diciembre 2021, 00:00 mostly__harmless ha encontrado el geocache

Heute auf einer nasskalten Fahrradtour mit schokokeks gefunden.

disponible 29. marzo 2021 westprignitz has maintained the cache

Alles ok

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 04. septiembre 2019, 16:24 Tangowski ha encontrado el geocache

Heute eine große Statistikrunde gemacht. Diese Dose wurde gut gefunden. Danke fürs legen und pflegen Dfdc

encuentran 22. julio 2019, 21:38 Derallerechte ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 15. septiembre 2017, 12:02 Monti007 ha encontrado el geocache

Bei gutem Wetter heute mit der besseren Hälfte zum Caching in der Prignitz.
Hier haben Ameisen beim Verstecken nachgeholfen.
Danke fürs Verstecken und Pflegen.

encuentran 26. mayo 2012 HSCA ha encontrado el geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 17:31, car, 46]

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

encuentran 01. abril 2012 mag1807 ha encontrado el geocache

Der Beton war schon von Weitem zu sehen. Beim näher kommen, waren auch die Ohren zu sehen. Die Kinder haben diese auch noch lang gezogen, nach dem loggen.

Danke!

[Volver a la lista de geocache]