Ricerca waypoint: 

Log per Eingeklemmt    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. marzo 2023, 15:10 keksmaschine ha trovato la geocache

Hier war ich vor Zeiten schon mal über GC. Heute über OC auch noch einmal geloggt. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

trovata 19. dicembre 2021, 23:58 mostly__harmless ha trovato la geocache

Heute auf einer nasskalten Fahrradtour mit schokokeks gefunden.

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 04. settembre 2019, 10:25 Tangowski ha trovato la geocache

Heute zur großen Statistikrunde hier gestartet. Danke fürs legen und pflegen Dfdc

trovata 15. settembre 2017, 12:01 Monti007 ha trovato la geocache

Bei gutem Wetter heute mit der besseren Hälfte zum Caching in der Prignitz.
Schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs Verstecken und Pflegen.

trovata 26. maggio 2012 HSCA ha trovato la geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, A, 17:35, car, 47]

trovata 09. aprile 2012 Team Kittifix ha trovato la geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

  Coordinate:  N 53° 10.330' E 011° 44.000'

trovata 01. aprile 2012 mag1807 ha trovato la geocache

Hier war Chrischi am schnellsten und hielt die Dose in der Hand.

Danke!

[Ritorna al listing della geocache]