Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Gruene    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. agosto 2020, 14:19 flosommi ha encontrado el geocache

Gefunden

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

  New coordinates:  N 53° 07.090' E 011° 53.561', moved by 8 meters

encuentran 20. marzo 2014, 18:08 galoca ha encontrado el geocache

Das war die Nummer 2 auf meiner heutigen Rundreise, und ja, er hatte es doch etwas in sich. Überall grün, welchen nehmen wenn so viele davon da sind? Egal, ich habe mir den meiner Meinung nach grünsten gesucht. Dort den Cache gefunden, geloggt und wieder gut zur Ruhe gebettet. Vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 13. febrero 2014, 15:04 lobbi106 ha encontrado el geocache



Lobbi
Habe ihn erst beim zweiten Anlauf gefunden.  :D

encuentran 30. agosto 2013, 11:37 Schrottie ha encontrado el geocache

Manchml hat man ja echt Glück. hier mussten wir zwar eine ganze Weile lang suchen, zuviel grüne Dinge lenkten uns vom eigentlichen versteck ab, aber dafür war die Belohnung extra groß. nachdem ich mir ja einige Dosen zuvor die Spitze des Belistiftes in den Finger gerammt hatte und dieser noch immer blutete, fand ich hier in der Dose endlich das, was ich leider zu Hause vergessen hatte. Pflaster! Lächelnd

Darüber habe ich dann fast noch das Loggen vergessen...

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet
und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloogt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

  Coordenadas:  N 53° 07.091' E 011° 53.568'

encuentran 31. marzo 2012 mag1807 ha encontrado el geocache

Der Grüne hatte sich in all dem Grün gut getarnt und es bedurfte schon einer gewissen Zeit, bis wir das Logbuch in Händen hielten.

Danke!

[Volver a la lista de geocache]