Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Setze Dich ...    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

disponible 17. diciembre 2020 westprignitz has maintained the cache

Alles ok

Nota 17. diciembre 2020, 20:01 westprignitz han escrito una nota

Gemuggelt ... Neues Logbuch und Petling

Imagen para el log de entrada
Spoiler2020Spoiler2020

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 09. abril 2017 Linde ha encontrado el geocache

Osterurlaub in Perleberg. Das Wetter ist gut und so schwingen wir uns auf die Räder und radeln durch das Perleberger Umland. Dabei suchen wir einige Cache und sind bei diesem auch erfolgreich.

Danke sagt das Team Linde876

encuentran 12. marzo 2014, 11:45 galoca ha encontrado el geocache

Heute mal mit dem Auto unterwegs, habe ich beschlossen hier eine kleine Rast einzulegen. Gar nicht so einfach eine Parkmöglichkeit zu finden, mit dem Fahrrad macht sich das wesentlich besser. Lächelnd Das GPS führte mich dann ganz zielstrebig an den Ort des Versteckes. Den Cache gut gefunden, geloggt und wieder versteckt. Nix rein, nix raus, vielen Dank!

encuentran 11. febrero 2014, 14:44 lobbi106 ha encontrado el geocache




Lobbi


encuentran 09. noviembre 2013 Arny80Hexa ha encontrado el geocache

Dies sollte dann auch der letzte auf meiner kleinen Tages-Tour in diese ruhige Gegend sein. Das Döschen hat mit im Licht der Dämmerung dann aber auch noch mal alles abverlangt. Da der Boden schon nass war wollte ich mich jetzt nicht unbedingt setzen.  Nach ein wenig grübeln hatte ich dann aber auch die passende Idee. Kleiner Fiesling! TFTC Arny

encuentran 30. agosto 2013, 11:26 Schrottie ha encontrado el geocache

Setzen soll ich mich? Na ich saß doch schon, und zwar auf dem Fahrrad. Und weil die Sitzgelegenheit so günstig positioniert war, musste ich nicht einmal vom Fahrrad absteigen. Einfach etwas zu Seite lehnen, Dose greifen, Fund! Cool

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet
und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloogt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

  Coordenadas:  N 53° 06.814' E 011° 54.002'

encuentran 31. marzo 2012 mag1807 ha encontrado el geocache

Kurz gesetzt und nachgedacht. Dann ein Log geschrieben.

Danke!

[Volver a la lista de geocache]