Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Zwergenhaus    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 12. mei 2022, 09:13 lobbi106 heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken.

Beschikbaar 17. december 2020 westprignitz has maintained the cache

Ok

Opmerking 17. december 2020, 19:49 westprignitz heeft een notitie geschreven

Spoilet

Afbeeldingen voor deze log:
Spoiler2020Spoiler2020

Opmerking 17. december 2020, 19:40 westprignitz heeft een notitie geschreven

Wartung ... Neues Logbuch und Petling

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

  New coordinates:  N 53° 06.707' E 011° 54.183', moved by 31 meters

Gevonden 07. september 2013, 15:00 DschingisAK heeft de cache gevonden

Das GPS-Signal hatte uns irgendwie total an eine Stelle 50m entfernt von der eigentlichen Stelle geschickt und wir haben Glück gehabt, dass es das mittlerweile ein Hinweisbild gibt. Kann das an nem schlechten GPS-Gerät liegen?

Gevonden 30. augustus 2013, 11:22 Schrottie heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Mond schon nicht gefunden hatten, fing auch das Zwergenhaus mit Ärger an. Ärger in der form, das wir es nicht finden konnten. Und dabei stand ich fast schon drauf. Mehr aus Zufall, wir wollten gerade aufgeben, zeigte sich die Dose dann doch noch und wir konnten uns erfolgreich im Logbuch eintragen. Lächelnd

Gevonden 03. juni 2012 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Hallo,

diesen Cache haben wir bereits im Juni 2012 über geocaching.com suchen und finden dürfen.

Damit opencaching.de aber auch die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient, loggen wir nach und nach alle unsere GC-Funde hier nach.

Wir bitten um Verständnis für teils kurze Logs, es liegt halt einfach schon eine Weile zurück.

 

mfg, Team Kittifix 

Gevonden 03. juni 2012 mag1807 heeft de cache gevonden

Erst hatten wir ein anderes Versteck im Auge. Da war aber nichts. Nach Vergrößerung des Suchradius fanden wir eine weitere Stelle, die in Frage kam. Aber auch da war nicht.

Nur unserer Kleinster sucht dort weiter und wurde fündig. Vielleicht lag es doch an der Größe.

Danke!

  Original coordinates:  N 53° 06.697' E 011° 54.160'

[Terug naar de cachebeschrijving]