Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gaensetour - Liebesnest    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. julio 2020, 14:40 flosommi ha encontrado el geocache

Gefunden

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 09. abril 2017 Linde ha encontrado el geocache

Osterurlaub in Perleberg und ab auf die Räder. Das Wetter, die schöne Umgebung und die vielen Cache locken uns auf die Gaensetour. Wir sind recht erfolgreich.

Danke sagt Team Linde876


encuentran 07. agosto 2016, 14:06 HaMö85 ha encontrado el geocache

Gefuuuunden...

encuentran 07. agosto 2016, 14:04 rica1971 ha encontrado el geocache

Gesucht gefunden geloggt

encuentran 04. abril 2016 KEN_BB ha encontrado el geocache

Heute bei einem nachgeholten Osterspaziergang haben wir mit Kinderwagen diesen Powertrail gesichtet. Eine schöne Gegend, die uns damit gezeigt wurde. Besonders die Kirche von Kreuzberg. Im Anschluss gleich noch Seddin mitgenommen.
Vielen Dank fürs Zeigen und die Cachpflege.

encuentran 28. febrero 2014, 05:52 schulle87 ha encontrado el geocache

Top

encuentran 11. febrero 2014, 14:56 lobbi106 ha encontrado el geocache




Lobbi


encuentran 30. agosto 2013, 12:38 Schrottie ha encontrado el geocache

Hui, endlich sollte die Gänsetour so ganz richtig beginnen. Und weil hier doch sehr offensichtlich war, wo die Dose zu finden ist, griff ich hin und schaute kaum auf das was ich da tat. Bis dann die Horden ameisen auf meiner Hand saßen! Überrascht

Man sollte eben gucken was man macht, nicht wahr!?

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet
und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloogt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

  Coordenadas:  N 53° 06.866' E 011° 54.213'

encuentran 31. marzo 2012 mag1807 ha encontrado el geocache

Schönes Nest. Allerdings war heute einiges los - vor Ort.

Danke!

[Volver a la lista de geocache]